ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Anti Rayman Raving Rabbits?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Funny1995
Geschrieben am
Ich will jetzt nicht sagen dass ich Rayman Raving Rabbits hasse,sondern nur dass es nicht die ganze Rayman welt erobern sollte.Überall auf Raymanzone diese nervigen Karnikel Googly .Ich dreh durch wenn ich die jeden Tag sehe.Wiwso können sie Raymanzone.com nicht einfach gemischt machen.Etwas von Rayman1 Etwas von Rayman2 Etwas Von Rayman3 Und noch Wass von Rayman Raving Rabbits.Und nicht immer Karnikel ahhhhhhhhh Hammer Und jetzt meine Frage an euch... Ach ja und bitte schreibt eure begründung drunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage:
Wass solten sie machen damit Rayman Raving Rabbits nicht die ganze Rayman welt erobert?

Auswahl:
Von jedem Teil etwas auf Raymanzone setzen
Andere Rayman games entwickeln
auch werbung für wass anderes von Rayman machen und nicht immer Rayman Raving Rabbits
Kurze Pause Für die Karnikel
oder du findest Rayman Raving Rabbits cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funny1995,

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Anti Rayman Raving Rabbits?

Terms of Use