ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll das nächste Rayman-Spiel aussehen ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Mich würde interessieren welches Genre ihr euch für das nächste Rayman-Spiel wünscht . Happy

Frage:
Welches Genre soll das nächste Rayman-Spiel haben ?

Auswahl:
Abenteuer
Minispiele

Beiträge: 8 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So eine Umfrage hab ich schon vor längerer Zeit gestartet: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2661068903/m/3491043165
Es lohnt sich halt, die Forenthemen durchzulesen Wink

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oh, Sorry hab ich nicht gesehen ? Oops

Beiträge: 8 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
abenteuer natürlich...sowas wie der geplante rabbids teil mit adler und so....oder auch in der art von beyond good and evil!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mir wär Abenteuer auch viel lieber .

Bild von Raymafa96
ja und wieder die Faust!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hoffe mal, keine Minispiele wie RRR
Abenteuer war mir deutlich lieber.

Beiträge: 3 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Rayman hat eindeutig an Spaß verloren, mit der RRR Reihe.

Da kann ich mir auch Mario Party, Mario Kart, etc. pp. kaufen. Sad

RRR sind Spiele, wie tausend andere auch. Ich fand Rayman 2 und 3 wirklich am besten. Warum keine epischen Spiele mehr, Ubisoft, WARUM?

Die haben sich doch auch nicht schlecht verkauft?!

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eine mischung aus Rayman 2 und 3 das wäre geil ich muss euch natürlich recht geben rayman hat durch RRR den glanz verloren diese Hasen sind voll beklopt Hoffentlich Findet Rayman wieder zu seinen Wurzeln. Argh

Beiträge: 25 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
raymannator ich bin voll auf deiner seite ein mix aus ray 1 und ray 3 wer echt genial

Beiträge: 6 | Registriert: 27.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jetzt soll auch noch ein neues RRR rauskommen . Heul

wirklich ich find die rrr reihe scheise und finde es sollte einen mix aus rayman drei und zwei geben

fettX

Beiträge: 6 | Registriert: 27.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das wär cool . Für alle Raymanfans : www.rayman-fanpage.com da steht das mit dem neuen RRR .

Bild von Funny1995
RRR ist wirklich uncool. MotzIch wünchte es gäbe wieder Spiele wie Rayman1,Rayman2 und Rayman3. Crying

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll das nächste Rayman-Spiel aussehen ?

Terms of Use