ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Revolution Walbucht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
bin gerade in der Walbucht angekommen, habe aber keinen Plan was ich tun muss. Ich habe die zwei Wächter, die mit den Raketen schießen erledigt aber wie geht es weiter? Ich habe im Internet wohl was gelesen von einem Aquarium, aber ich finde nichts.

Weiß jemand wohin ich gehen muss?

Danke

Josephine985

Beiträge: 4 | Registriert: 07.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab das lange nicht mehr gespielt. Ich glaub du musst erstmal bei diesem Holzgestell hoch, dort ist irgendwo eine Leiter, dann musst du auf die vordere Plattform springen und dort siehst du einen Schalter, wenn du zurückschaust, diesen musst du betätigen, dann öffnet sich an der anderen Seite des Raums ein Durchgang.

Wie gesagt, es kann sein, dass das nicht ganz stimmt, aber so halbwegs müsste das hinkommen.

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welches Holzgestell meinst Du?

Beiträge: 4 | Registriert: 07.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Ich glaube ich meine einen anderen Ort, als dein Problem. Bist du schon im Level Walbucht drinnen oder bist du erst am Strand neben der Schädelhöhle im Level Globox' Haus.

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja genau, ich bin gerade mit dem Aufzug runter gekommen und bin zum Strand gegangen, wo schon die beiden Wächter warten. Die habe ich erledigt und weiß nun nicht weiter. Ich bin schon überall rumgelaufen, aber keinen Plan.

Bild von sfn42
Du musst wieder rauffahren mit dem Aufzug. Dort steht dann ganz in der Nähe ein Globox-Baby herum, wenn du zu dem gehst, kannst du es mitnehmen. Dann musst du mit dem Baby wieder runterfahren und zurück zum Strand gehen, dort ist am Rand ein Loch, wo du das Baby reinsetzen kannst (es kann sein, dass du ein bisschen suchen musst, bis du das Loch findest). Wenn das Baby drinnen ist, öffnet sich eine Türe, die dich zur Walbucht führt.

Das hat super gut geklappt. Danke schön für den Tip

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Revolution Walbucht

Terms of Use