Ich glaub ich steh im Wald... min grad in diesem Holzverschlag, in dem der dritte Käfig ist. Jetzt steht mein kleiner Ray zusammen mit Globox mitten im Raum und kommt net mehr raus. Habe die erste orange Dose bekommen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Kann keine Tür oder sowas sprengen und auch nicht durch die Öffnungen in der Wand. Könnt ihr mir helfen? Wäre echt dankbar!
OK, ist nicht nach dem 3. Käfig, hatte vorher welche übersehen! Bleibt aber trotzdem bei dem Problem. Die Rakete ist immmer so schnell wieder weg. Und durch die Eine Öffnung in der Wand, in die die Rakete richtig reinfliegt, kann ich weden klettern noch springen. Ich bin dort übrigens über die Plaume, die ich aufspießen musste, hingeraten. Mir fehlt an dieser Stelle noch 1 Käfig, wenn ich das richitg im Gedächtnis habe.
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urbanbabe1983,
ähm... also laut deiner vagen Ortsbeschreibung glaub ich, du stehst in einem verschlossenem Raum mit erhöhtem Podest, wo du die Rakete bekommen hast. Schieße damit durch die drei Löcher in der Wand und treffe Bilder von Rayman oder Globox. Bei jedem Treffer öffnet sich ein Gitter und nach dreimal kannst du weitergehen.
Ich hoffe, das war jetzt die richtige Stelle... Viel Glück!