Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Habe unseren Freund das erste mal "besiegt". Jetzt geht es in die zweite Runde, aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn klein kriege. Hole immer erst die blaue dose, renne rum zu den haken, hole die rote dose und dann???????? Bitte, weiß jemand wie es geht. Danke
Du musst Reflux mit dem Eisengreifer attackieren. Der krallt sich dann an seinem Schild fest. Mit Elektroschocks musst du das dann kaputt machen und DANN ganz schnell mit der Metal Fist auf ihn eindreschen x3
Ich habe bei dem jetzt auch meine Probleme. Normalerweise komme ich gut durch. Aber hier. Habe die ersten zweimal geschafft. Beim dritten bin ich noch gar nie weit gekommen. Habe den Helikopter aktiviert und fliege auch von gelber Büchse zur gelben Büchse. Komme aber leider nie weit nach Oben, Reflux attakiert mich andauernd und ich habe nichts um ihn zu attakieren...nicht einmal verstecken kann ich mich.
Hat mir Jemand einen Tip? Muss ich vielleicht zuerst bis ganz nach oben (irgendwie)? und da gibts dann vielleicht andere Büchsen?
Vielen Dank im voraus- hoffe, ich komme bald weiter. Bin schon den zweiten Tag daran und langsam möchte ich wieder normale Levels spielen