ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    HILFÄÄÄÄ bei rayman revolution
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also wahrschienlich stell ich mich ziemlich dappig an aber vielleicht is ja einfach jemand so lieb und hilft mir trotzdem With Stupid
ähm also: ich bin *glaub* immer noch im ersten level in diesem piratenschiff diese komische maschine mit den pflasters hab ich schon mal besiegt *yeah* nur wie gehts dann bitte schön weiter... ich find keinen weg. die fee ist frei an dem super tollen ring kann ich hin und herschwingen....und dann Wink
wäre echt lieb wenn mir jemand helfen würde
grüßly little wöhn Smile

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genau gegenüber von der Plattform, von der aus du den Ring erreichen kannst, ist eine weitere Plattform, sschwing dich über den ring da rauf und dann geht's einfach weiter.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
vielen lieben dank für die antwort Wink
hänge grad schon wieder an ner stelle vielleicht sind plondinen einfach nicht zugelassen für dieses spiel aber ich versuchs mal noch und falls ich nich weiter komm wende ich mich hilfesuchend nochmals hier her Smile

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so wie gesagt ich meld mich wieder weil ich mal wieder in diesem spiel häng des bringt mich mal noch zur verzweiflung...
ALSO ich habe diesen typie da besiegt der mit so eiswürfeln auf mich wirft. und da sind ja dann dieses rosanen lums in der luft auf die man schießen muss damit sie einem zum nächsten beförden... alles gut und schön kein problem nur: wenn ich da an dem letzten häng direkt über dem abgrund wo auf der anderen seite in der mitte ein schwarzer wasserfall runter geht und rechts und links *wege* sind egal in welche richtung ich den lum lenke egal wie hoch der is und ich los lasse und anschließend noch mit dem propeller weiter flieg mein rayman fliegt immer genau in abgrund *hoil*
kann mir bitte jemand helfen???
*hoff*
grüßly little wöhn

Bild von sfn42
Merkwürdig, da hatte noch niemand Probleme. Springst du wirklich vom letzten Ring weg? Nimmst du den rein mathematisch kürzesten Weg auf die andere Seite?

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    HILFÄÄÄÄ bei rayman revolution

Terms of Use