|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Zuerst hab ich mich ausversehen mit einem falschen Account eingetragen, und zwar mit v.w. (wenns möglich ist, den bitte wieder aus der Rangliste löschen )
Nun, dann hab ich meine Punkte durch spielen verbessert, um mich wieder mit niclas66 drin stehen 2 koenen (2 mal gleicher Code geht ja nicht) Dann wollte ich mich mit meinen 7291XX Punkten eintragen. Oben Links standen dann meine Punkte und die Plattform (Pc) Aber in der Rangliste hat sich nichts geändert. Dann habe ich mir ein neues account (nicLas66) erstellt, und versucht mich mit diesem Account einzutragen. Klappte auch nicht. Auch mit dem account v.w. (was ich garnicht mehr haben will >.< Auf einem anderen Pc hier zuhause ebenfalls nicht. Dann habe ich den Code vonmeinem Bruder eingegeben, mit dem klappte ich. Nun steh ich mit dem Spielstand meines bruders, 409XXX in der HoF. Gut, dann scheint wohl was mit dem Code nicht in Ordnung zu sein, also hab ich mich nochmal um 80 Punkte verbessert. Doch es geht immernoch nicht! Auch der Code von einem alten Savegame (721XXX Punkte) wird nicht in die HoF übertragen. Ich hab die codes mal mit/ohne leerzeichen und mit Groß/Kleinscheibung eingegeben, aber ichs tehe immer nochnicht mit meinen jetzitgen 729XXX Punkten drinne. Was ist da los? |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|