ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    hilfe zu rayman 1
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab rayman1 aber ich kanns nicht instaliren kann mir jeman sagen wie das geht? Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rayschwamm,

Beiträge: 6 | Registriert: 04.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja, das Spiel läuft ebenen nur mit Dos. Wenn du XP hast is bereits alles verlorn...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was ich hab aber windows xp und ich hab fast alle rayman spiele nach den zahlen hab ich rayman1[geht leider nicht]rayman 2,rayman 3

Beiträge: 6 | Registriert: 04.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Ja klar. Alle Spiele wirst du auf einem Rechner wohl nie spielen können. Das erste Spiel ist zu alt und das letzte Spie ist zu neu. Damals konnte ich auch nicht den 3. Teil spielen. Nun hab ich einen neuen und musste ein Opfer bringen Namens Rayman 1.
Aber die Spiele gibts ja immerhin noch für andere Konsolen. Haste da welche?

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Crying nein hab keinen: ps2,gba,gamboy color keine konsole ausser computer.schnuff

Lesen Sie dieses Thema aus den Englisch Foren: http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/5201063023/m/9661045123

Beiträge: 1 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
geht immer nocch nicht Argh

Ok, was wissen wir... Du hast Rayman 1. Gut.
Und du kannst es nicht installieren. Gut.
Ob das daran liegt, dass du die Packung nicht aufkriegst, kein CDlaufwerk hast, nicht im Stande bist, den Arbeitsplatz zu öffnen oder ein Fehler bei der Installation auftritt, wissen wir nicht.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Versuch es mal über
Start--->Ausführen
und dann in das Fenster >> cmd << eingeben und wie in DOS installieren!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 18.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    hilfe zu rayman 1

Terms of Use