ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    R3 - Knarren..oder Knaaren... Hilfe!!! Dringend!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
***Hat sich erledigt!***

So, da bin ich nun so happy, dass ich so weit gekommen bin, und dann sowas...

Ich war zuletzt in dem Raum, in dem einer der Typen auf den Druckstein mit den großen Fußabdrücken treten muss, damit sich die Steinplateaus in der Luft in Bewegung setzen. Zugegebenermaßen habe ich diesen Raum - aus welchen Gründen auch immer - mit lausigen 5 % abgeschlossen.
Nun bin ich im nächsten Gang, in dem ich einige Stufen hoch muss und mir dann gleich, wenn ich über die kleine Barriere springe, 4 solcher Typen entgegenkommen. Wenn ich nach oben sehe, gibt es dort überall die gelben Steine, aber ich kann dort nirgendwo hinaufspringen oder klettern. Ich soll sie Knarren mit dem Gong ablenken, aber da ist keiner... könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße, Claudi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urbanbabe1983,

Beiträge: 5 | Registriert: 17.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also, gleich nachdem du reinkommst, ist auf der rechten Seite ein roter Lums in einer Felsspalte, dort kannst du rauf und dann oben einfach über die Knaaren drüber.

Im übrigen kann ich diesen Abschnitt nicht leiden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sfn42,

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    R3 - Knarren..oder Knaaren... Hilfe!!! Dringend!

Terms of Use