ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    cheater
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Gibt es eine Möglichkeit die cheater zulöschen? Die maximal Mögliche Punktezaahl liegt um 840.000 Der beste Spieler ist immer noch DTUCC...

Auf dem Pc sind die ersten 5 auf jeden fall cheater, jona ist ein "echter" spieler, der 7. Ist sehr wahrscheinlciuh ein cheater, der hat sich zu schnell verbessert, vom 8. hat man noch nie was gehölrt, wahrscheinlich auch cheater, takashi muss ein cheater sein, seine Punktezahl ist mit 40 Käfigen unmölich, der 16. ist wahrscheinlich auch ein cheater, aber da bin ich mir nicht sicher. Die ersten 2 Plätze der General HoF sind auch cheater.
als über 850.000, da bin ich mir 10000000% sicher, müssen cheater sein. wie kann man 999999 Punkte machen, wenn man in einem lebel, von 9, nicht mehr als 100.000 machen kann.(auser letzten combo) Und in 2 Leveln ist 100.000 sowieso unmöglich

wieso kann man die 100% cheater nicht einfach löschen????

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66,

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hoffe mal das cheaten durch die "NEXTGEN" der Konsolen durch modifiezieren der Fesplatten unmöglich wird, da es ja ständig überprüft wird(live)

9. pantelis 800001 59 PC

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Cheaten verbieten geht einfach nicht,weil
1. die Tester beim Entwickler, sobald sie stecken bleiben keine Zeit haben, da tagelang zu rätseln
und 2. manche Kunden die stecken bleiben dem Hersteller den Vorwurf machen können: euer Spiel ist nicht schaffbar.
Es gibt natürlich Spiele bei den es keine eingebauten Cheats gibt, aber es werden für diesen Fall Trainer porgrammiert, oder man kann mit ´nem Hexeditor rangehen.
Cheaten unmöglich zu machen ist unmöglich.
Und wen stört es denn? Gut sie kommen auf den ersten Platz im Highscore, sonst weiter nichts.
(ich selbst bin ein Freund des Cheatens).

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
es ist scheiße, wenn man eigentlich 4. Platz wäre, aber nur 13. ist!

Auserdem meine ich cheaten durch modifiezieren/umbauen eine Konsole! Denn nur so ist es möglich 999999 Puntke zu haben...

Bild von Der_einzige_CC
ich bezweifle dass das admins lesen werden.... hört uns irgendjemand zu?

Aber dann kann ich mich mal austoben....

Diese cheater nerven, niclas hat schon gesagt, das höchste liegt so bei 844.000, und die Hall of Fame ist voll von cheatern, denen wir es nachweisen können.... Alle die eben mehr als diese 844.000 haben sind sowieso cheater, ste guy und stefan lbd sind auch cheater, da sie NIE im RZ forum waren um etwas von ihren tipps abzugeben.... Epona ist sowieso der dreckigste aller cheater, immer wenn man den überholt geht er einfach wieder vor dich, diese 800 Punkte für die ich mich ejtzt im sumpf abracker cheatet er wieder weg.... mit meiner Punktzahl is ne verbesserung von 800 so wahrscheinlich wie für jemanden mit 500.000 ne verbessrung von 200.000!!! Und das cheatet er einfach weg.... ziemlich grausam...

Zudem ist dieser takashi auch ein cheater, mit 40 Käfigen kann man unmöglich 700.000 überbieten...

Ich wär einfach sehr froh wenn die PC Hall of Fame wieder mit der general Hall of Fame verbunden werden würde und die oben genannten cheater gelsöcht werden würden....

Wisst ihr Ubi softler eigentlich wie grausam es ist, dass ich anstatt auf dem ersten platz auf dem 3. steh?

Und die von der PC Hall of Fame habens auch schlecht, da wird man im besten fall 4 oder vielleicht 3 plätze runter gedrückt (stefan lbd. kann man sicher überholen und ste guy VIELLEICHT)

Das ist einfach grausam für die die noch spielen....

Beiträge: 6 | Registriert: 22.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das kann ja kein Problem sein die zu löschen. Bei xbox live werden die konten der cheater umgehend gesperrt, also wird das hier wohl auch gehen. Bei einem spiel wurde glaub ich ein spieler gelöscht(aber nur aus der einen rangliste,net das konto...), der durch einen bug (!!!) auf den 1. platz kam. Also, was ist daran so schjwer die zu löschen? Das forum habt ihr ja auch geschafft zu löschen! Und die Pc HoF soll mit den anderen zusammengeegt werden! Auf konsolen kann man genauso gut cheaten wie auf Pc! ich wär 4. Platzt, statdessen bin ich 13.!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66,

Nur wie willst du Cheatern das Cheaten nachweisen?
Beispielsweise gibt es viele Möglichkeiten in Rayman an Punkte zu kommen.
Rechnen wir mal, dass es insgesamt 100.000 Punkte zu holen gibt. Jetzt sagt man, wenn man im Combo-Modus ist, kann man insgesamt 270.000 Punkte haben. Jetzt kommt aber hinzu, wenn man Feinde erledigt, gibt das auch Punkte, und wenn du so die Strecke überbrückst, bis du zum 5000-Kristall kommst hast insgesamt 275.000 Punkte, bist damit auf dem ersten Platz im Highscore und alle halten dich für ein Cheater.
Oder aber du gibst einen anderen Code für die Punktzahl an, und der ist dann aus Zufall viel höher als die anderen.
Cheaten wäre das also nicht.

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
1.) flascher code, wenn man den eingbit, ist es glpück, und nicht wirklich verdient - also kann man das auch löschgen, und mann muss sich schone xtrem vertippen

die maximale Punktezahl ist 100.000, danach zählt nur der letzte combo, mehr dazu wird dir wohl cc sagen.man kann nur in 7 leveln über 100.000 holen

auchg eine möglichkeit die chater los zu werden, wäre die rangliste zu löschen, und jeder muss sich neueintragen. Bei burnout3 wird die rangliste auch monatlich gelöscht, wer wieder spielt, kommt wieder rein

Bild von Der_einzige_CC
@niclas: in 'nur' 7 level? xD

Das sind zusammen schonmal 700.000 und dann biste schon ein profi, also was willste mehr?

Auf jeden fall, wenn man nachrechnet sind 800.000 noch die kleinigkeit, weil du noch FR und LA hast, wobei du da zusammen ungefähr 84.400 holen kann (43.500 im FR und 41.900 in der LA)

Dannn kriegt man neben den 100.000 in folgenden level noch 5029 im Wald, 799 im Sumpf, 19.599 im Land, 9.139 in der Wüste, 12.000 im Gipfel (obwohl das noch nie geschafft wurde), 9.009 in HH und 4.499 im Turm.... Das kommst schon hin....

Diese enanimal oder wie der heißt fällt mir grad ein hatte 43.000 in der LA, also kommt der als ein cheater in frage und nikra hat diese misteriösen 60.000 im Feen-rat, also sind das mal cheater....

Unser guter epona kam von 780.000 innerhlb von einem tag nachdem ich ihn überholt hab auf GENAU einen Punkt mehr als christians, das ist 1. mit dieser Punktzahl in so kurzer zeit UNMÖGLICH und 2. sowieso einer vieler beweise...

und der rest stand sofort mit 800.000 oder 900.000 in der Hall of Fame, also sind die sowieso 100% cheater....

Beiträge: 6 | Registriert: 22.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich Hasse Cheater

Beiträge: 1 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was soll man schon machen. Es gibt nichts gegen solche Leute. Aber man muss sagen es ist den realGamer echt eine frechheit gegenüber. Und so was darf da nicht stehen.

Beiträge: 1 | Registriert: 01.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
macht doch hier im Forum ne eigene Rangliste... mit ´n bisschen Vertrauen und Ehrlichkeit, kann hier dann schon einiges erreicht werden. Meckern bringt nix und sich hier mal durchzulesen... lol Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubisoft spiele sind gut und billig und das soll auch so bleiben, wir sind hier ja net bei ea: schlecht und teuer.

ABer bei der Rangliste sieht man den schlechten service ubisofts.

Mann könnte die Cheater löschen
Man könnte es so machen, das die Punkte automatisch übertragen werden,

Dies könnte man auch bei konsolenspiele machen, indem die Rangliste übertragen werden würde, auf die Onlineserver. Diese könnte man dann ins internet stellen. Bei der Nextgenariton wird das möglich sein, da es dort wahrscheinlich für jede konsole eine kostenlose online Variante gibt.

Bei xbox lkive werden spiler auf modifizierten konsolen sofort gelöscht >keine cheater. Vllt ist auch ne Prüfung für modifizierte/umprogamierte spiele möglich>keine cheater

Und das schönste daran: es gibt keine codes mehr, da die Punkte direkt auf den Serverübertragen werden. Mann müsste natürlich im Menü ein Account erstellen. Gleiche Punktezahlen sollten net übertragen werden, wie bisher auch /sonst trägt sich jemand 100 mal ein).

Man brauch natürlich ein online account
Pc: Sollte keine Problem sein
Ps3: Ps2 ist glaub ich kostenlos, gilt alos wohl auch zur ps3
Xbxox360: Wird es ein kostenloses angebot gebgen
Revolution:ka

Also bei r4 so irgendwie machen^^

sicher, es is deprimierent das man statt Platz4 wegen Cheatern auf einen niedrigeren Platz kommt.
Aber ich finde Cheater nicht soo schlimm :-D

Beiträge: 22 | Registriert: 26.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    cheater

Terms of Use