ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Fehler...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
http://img410.imageshack.us/img410/1296/unbenanntly6.png

ich glaub des spiel is zu alt für mein pc
kann mir da jemand helfen????

Beiträge: 1 | Registriert: 06.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So kann dir erstmal keiner helfen!

Gib den Computer,die grafikkarte,Betriebssystem,Raymanspiel usw. an!

Angry Blue Guy

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber ich versuche einige Dinge aus dem Dialogfeld hrauszufinden. Das Spiel läuft unter MS-DOS, aus dem Dateipfad lässt sich schlussfolgern, das das Spiel Rayman1 ist. Der Grafikprozessor ist von Nividia, als ist das eine Nividia Grafikkarte.
Das war alles, was ich herausfinden konnte.
Und, wenn du selbst nachgucken willst, was für Werte, welche Hardware du hast, dann öffne das Startmenü, gehe auf Ausführen und gebe dxdiag ein, bestätige mit OK und dann kannst du alles Sehen (,bis auf welches spiel das ist, was du meinst, das musst du selbst wissen).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Dafür musst du diesen Patch Downloaden. Rayman Patch

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Apropos: Rayman 1 ist ja eine DOS-Anwendung. Wisst ihr, ob es so was wie einen DOS-Emulator für Vista gibt? Ich hab da nämlich so ein paar tolle alte Spiele von Ubi (oder, besser gesagt, der deutschen Tochterfirma BlueByte), nämlich Die Siedler 2 und Albion...

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Probiers mal mit der DosBox. Ich glaube die ist auch für Vista!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Fehler...

Terms of Use