|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo wullte mal nachfragen ob ein weiteres Rayman - Spiel
nach Rayman Raving Rabbids schon in Arbeit ist oder eines geplant ist. Gleichzeitig möchte ich hier auch aufrufen vielleicht Vorschälge und Ideen für das neue Spiel zu geben. Ich bin ein ganz großer Rayman Fan und habe alle Spiele von Rayman 1 - 4 gekauft. Dabei fand ich das Rayman 3 mit abstand das beste ist. - Habe es schon mehrmals durchgespielt :-) Als dann im Rayman 4 Raving Rabbids herauskam war ich etwas Enttäuscht nicht nur das ich den Abenteuer Modes innerhalb von 2 Tagen durch hatte, ich fand die Geschichte auch nicht so toll. Die Mini-Spiele sind zwar ganz lustig und machen auch Spaß, doch irgendwie habe ich die Story vermisst und man war recht schnell fertig nicht so wie bei Rayman 3. Ich würde mir für das kommende Spiel wünschen wieder eine richte Story zu haben und ganz viel Level mit wie gewohnt schöner Umgebung und lustigen Gegneren. Vielleicht eine Anknüpfung an Rayman 3 oder vielleicht etwas ganz neues. Bin auf eure Kommentare gespannt! |
|||
|
![]() |
Ich denke schon dass da noch was kommt...
Außerdem würd ich RRR nicht als R4 bezeichnen, das scheint mehr ein Spin Off zu sein wie Rayman M... Und Ideen? Nun, Ubisoft wird hier bestimmt nicht reinschauen, da hast du in den Englischen Foren bessere Chancen ^^ --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
![]() |
Ähm, habt ihr es schon jemals erlebt, dass Ubi irgendeinen der Vorschläge der Spieler beachtet oder gar verwirklicht hat? Ich nicht.
Außerdem wollen die das sicher auch gar nicht. Denn dann könnte sich ja einer wegen Diebstahl geistigen Eigentums beschweren. Wenn hier einer einen Walkthrough ausarbeitet, dann werden sie genau das nicht machen. Ich befürchte sogar, dass Ubi immer genau das Gegenteil von dem macht, was wir uns wünschen oder was wir erwarten. Denn schließlich wollen sie uns doch überraschen. Was sie machen ist höchstens, dass sie unsere Interessen irgendwie aufnehemn und verarbeiten. Also, wenn hiere einer über seine Schildkröte schreibt, dann haben wir im nächsten Spiel vielleicht eine Schildkröte als Endgegner. |
|||
|
|
|
Entschuldigung, wenn ich hier gegen eine Forenregel verstoße. Aber ich hätte da eine Idee: Klingenbart aus Rayman 2 kehrt zurück, verbündet sich mit Andre, der von Raymans Händen wieder zum schwarzen Lums wurde (Ende von Rayman 3). Dann braucht Rayman besondere Hilfe von seinen Freunden. Man kann also auch Globox, die Kleinlinge und vielleicht auch Ly spielen und so ihre speziellen Fähigkeiten ausnutzen z.B. Globox` Regentanz. Ich hab mir auch schon einen Titel ausgedacht: Rayman 4: Klingenbarts Rückkehr.
Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
OK... wie kreativ ihr seid! Mein Vorschlag: Raymans Herkunft, die in rayman 2 nur angedeutet wurde (wenn man 999 Lums gefunden hat), koennte eine wichtige Rolle spielen... also z.B. Gefahr aus der Vergangenheit (auch wenn es das schon in Mario & Luigi: Partners in Time gibt
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Hier mein Vorschlag (relativ ausfuehrlich):
Wie ihr wisst, hat Polokus die Welt mit seinen Gedanken erschaffen. Doch seine Boesen Gedanken, die er nicht unter Kontrolle hatte, brachten die Piraten hervor. Jetzt kommt meine Idee: Polokus hat seine Boesen gedanken an einer 5. Ecke der Welt versiegelt. Andre erfaehrt davon und will sich die Macht dieser gedanken zu nutze zu machen. Also will er sie Stehlen und mit der Enargie aus dem Herzen der Welt zu entsiegeln. Es gelingt ihm, sie zu stehlen, aber der Waechter der 5. Ecke der welt schnappt sich Andre und bringt ihn fort. Dabei gehen die Gedanken verloren und gelangen zu Klingenbart, welcher daraufhin seine Chance nutzen will. Nun konkurrieren Hoodlums und Robopiraten, um jeweils ihren Anfuehrer zu unterstuetzen. In dem Chaos fallen die Gedanken ins Herz der welt und wedern frei: Ein maechtiges, boeses Monster wird frei! Dieses macht Andre und Klingenbart zu seinen Untergebenen. Die Macht des Monsters bestehrt darin, dass er in die Gedaken jeden von Polokus erschaffenen Wesens einzudringen und so zu steuern. wie wir aber wissen, wurde Rayman durch die Magie der Feen erschaffen und bezieht seine Kraefte aus den Silberlums. Rayman stellt fuer das Monster daher eine Bedrohung dar, und um ihn zu besiegen, stiehlt es die Silberlums. Andre und Klingenbart aber haben genug von der Tyrannei des Monsters, verbuenden sich ausnahmsweise und stehlen ihm einen Silberlums. Diesen Bringen sie Rayman, damit er es besiegen kann. Rayman schlaegt ein und bekaempft das Monster. Dabei muss er sehr acht geben, weil es sogar Murphy oder Ly zu Gedankenlosen Puppen machen kann. Nachdem er nach harten Kaempfen das Monster besiegt hat, bleibt nur noch Andre und Klingenbart eine Lektion zu erteilen, was rayman auch tut. Polokus zerstoert mit der Kraft der Silberlums die Boesen gedanken entgueltig und es herrscht wieder Friede in rayman Welt. Das war also mein Vorschlag fuer Rayman 5, Titel: Rayman 5 - Die dunkle Bedrohung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Aber werden nicht Polokus` böse Gedanken und Alpträume in der Höhle der Albträume festgehalten?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen:
Keine Titeländerung zu RayfanXLs Titel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
vs. @Kasimir1st: Wenn Ubisoft immer nur das Gegenteil von dem was man sich vorstellt in die Spiele einbringt , dann würde niemand die Spiele kaufen, der die Ideen zusammen getragen hat. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
Und was ist mit den Hasen? ich find die immer so toll:P
Aber schaut mal da: http://ubidays.ubi.com/video.php?language=de-DE Da gibts nen trailer für RRR2/(hab ihn noch nicht gesehen:P |
||||
|
Wie wär's, wenn die Hoodlums, die Piraten und die Rabbids sich verbünden? Rayman kämpft also gegen alle Bösewichter und am Ende stellt sich heraus, dass sie alle von einem zusammengetrommelt wurden:
Mr. Dark! |
||||
|
|
|
Wie wär's vielleicht mal mit neuen Bösewichten? Echt, der einzige, der noch Potential hat, ist Dark, die anderen sind doch schon so oft durchgekaut.
|
|||
|
Ich finde Rayman 2 hatte bis jetzt von allen Raymanspielen die beste Atmosphere.
Wenn ich nur an den Albtraumwettkampf mit dem eineägigen Typ denke oder den allerletzten Endgegner. (Habs noch auf Nintendo 64 gespielt) |
||||
|
|
|
Und ich auf Nintendo DS, kostete halt nur 19,95€ ;-)
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
True words
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
![]() |
Das Spiel ist vielleicht nicht so wie wir uns das gewünscht hätten. Aber ich muss mal sagen, dass Ancel wahrscheinlich der netteste Spieleentwickler ist. Die meisten sind doch nur Angeber die so sehr mit ihrer 'Kreativität' protzen, dass es kaum noch zum Aushalten ist. Manche halten sich sogar für Gott persönlich, obwohl sie eigentlich eher dem Teufel ähneln.
Nicht so Ancel. Der ist auf dem Boden geblieben. Nett, freundlich und auch immer ein bißchen selbstkritisch. Der hat es gar nicht nötig rumzuprahlen. Gut, andererseits mag ich ihn nicht, weil er so einen interessanten Job hat. Das ist nicht fair! Aber vielleicht findet er diesen Job inzwischen auch langweilig? Aber er ist verdammt dazu, sein Leben lang Raymanspiele zu machen. Schrecklich! Da kann er einem schon fast wieder Leid tun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kasimir1st, |
|||
|
![]() |
Nein, Ancel hat unter anderem auch an Tonic Trouble und Beyond Good and Evil gearbeitet. Da waren bestimmt noch mehr, aber das sind zumindest alle die mir jezt spotan einfallen...
Ursprünglich wollte er von Rayman ja sogar gänzlich loslassen (er hat beim 3. Teil nicht mitgearbeitet). --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
![]() |
Aber er muss immer vor dem Computer sitzen und irgendwas malen oder so. Das wird doch bestimmt langweilig. Und kaum hat er die Grafiken für das eine Spiel fertig, und alles läuft so halbwegs ohne Programmabstürze, dann muss er wieder ganz von vorne anfangen. Wieder neue Grafiken, neue Konzepte und neue Bugs.
|
|||
|
![]() |
Seid 2 Monaten (Oder länger) ist RAyman Raving RAbbids 2 angekündigt! Es soll im Herbst erscheinen.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|