ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Seiten???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kennt jemand eine Seite wo es Raymangeschichten zu lesen gibt? Ich schreibe im Moment selber eine und sobals sie fertig ist schreibe ich sie hier rein. Teil 1 müsste bald fertig sein.

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm, meine Geschichte gibts nur noch auf dem Storyforum von Sandra und dabei solls auch bleiben. Ich will nit mehr das irgendein Honk dahergelaufen kommt und sie für seine ausgibt... vv"
Das Forum würd ich dir nebenbei empfehlen, Link post ich aber erstmal nit...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schade, da würde ich auch gerne mal meine Geschichten reinschreiben Crying

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Guck mal oben in der Menüleiste von Profil usw da müsste jetzt ein zusätzlicher Button sein.
(Wieso muss dieses Forum nur so abnormal programmiert sein?)

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das verstehe ich nicht Confused
Welche menüliste???

Bild von Levy120
http://img195.imageshack.us/img195/4682/unbenannt3hj.jpg

---------

Ja und, was nützt mir das???

Bild von Levy120
Kann aber auch hier sein
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/9361068903

Da is dann rechts irgendwo ein Button, da kannste draufklicken und da siehste dann den Link für jenes Forum mit den Storys

---------

Heißt du da zufällig LittleRayman??

Bild von Levy120
Hehe, wie sollte ich sonst heißen ^^

---------

Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Ich heiße Rayman-girl und bin natürlich neuling. Ich habe zu deiner Geschichte ,,Eine moderne Raymangeschichte" gepostet weil ich wissen wollte ob du die Geschichte noch weiterschreibst. Aber in dieser Geschichte lebt Poisen wieder. Ist er nicht in der Geschichte ,,The second chance" gestorben?? Oder hast du schon eine geschrieben wo er wieder belebt wird??? Wenn ja wo finde ich die??Die will ich umbedingt lesen, denn ich bin ein großer Fan, oder eher Fanin ich bin ja ein Mädchen,von deinen Geschichten,weil sie genau den Character von Rayman treffen.

Bild von Levy120
quote:
Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Ich heiße Rayman-girl und bin natürlich neuling. Ich habe zu deiner Geschichte ,,Eine moderne Raymangeschichte" gepostet weil ich wissen wollte ob du die Geschichte noch weiterschreibst.

Ja das hab ich schon bemerkt ^^

quote:
Aber in dieser Geschichte lebt Poisen wieder. Ist er nicht in der Geschichte ,,The second chance" gestorben?? Oder hast du schon eine geschrieben wo er wieder belebt wird???

Das wird alles in OSC2 geklärt, schon im Intro, aber ich hab mich noch nit getraut die Online zu stellen... is etwas ich weis nich ^^° Peinlich? OSC1 überarbeit ich evt auch noch, da sind so einige Stellen die unklar sind und/oder mir nicht gefallen...

quote:
Wenn ja wo finde ich die??

Hab ich ja oben gesagt, is noch nit on ^^

quote:
Die will ich umbedingt lesen, denn ich bin ein großer Fan, oder eher Fanin ich bin ja ein Mädchen,von deinen Geschichten,weil sie genau den Character von Rayman treffen.

Oh gott, da werd ich ja rot xD

---------

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?? Ich habe außerden moch mal die Frage mit dem Bild. In dem anderen Forum nicht hier würde ich mir auch gerne ein Raymanbild unter meinen Namen machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Kannst du mir das mal genau erklähren??? Zu deinen selbst gemalten Muschu Bildern: Ich bin selber ein totaler Fan von Muschu. Besonders in teil 1 ist er total lustig. Ich habe auch schon Bilder von ihm gezeichnet und stelle sie auch mal ins Forum.

PS: Freue mich schon auf die Geschichte OSC2

Bild von Levy120
Wie kann ein Mensch allein, so viele Fragen stellen, du machst mir Angst ._."

quote:
Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen??

Stolzas Madel

quote:
Ich habe außerden moch mal die Frage mit dem Bild. In dem anderen Forum nicht hier würde ich mir auch gerne ein Raymanbild unter meinen Namen machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Kannst du mir das mal genau erklähren???

Oben rechts, links neben logout, auf Profil, dann das Vorletzte "Avatare" und dann kannste eins von deinem Pc hochladen, wenns nit so groß is.

quote:
Zu deinen selbst gemalten Muschu Bildern: Ich bin selber ein totaler Fan von Muschu. Besonders in teil 1 ist er total lustig. Ich habe auch schon Bilder von ihm gezeichnet und stelle sie auch mal ins Forum.

Das Kerlchen heißt Mushu, also das c raus ^^

quote:
Besonders in teil 1 ist er total lustig.

Ahja, du kennst den 2. Teil? ^^

quote:

PS: Freue mich schon auf die Geschichte OSC2

Ich hatte eigntlich nie vor das Ding online zu stellen, aber nach der großen Nachfrage hier werd ich wohl leider Gottes keine Wahl haben *sigh*

---------

Dann muss man doch runterskrolen und bei eigene Avataer Ja ankreuzen. Dann auf durchsuchen gehen und ein bild anklicken und auf speichern drücken oder??? Hat man das Bild dann?? Ich habe das nähmlich so gemacht. Ich habe das Bild genommen das es hier auch beim Wettlauf um die Lums gibt, aber es ist nichts passiert, mache ich da was falsch???

[QUOTE]Originally posted by Levy120:
Wie kann ein Mensch allein, so viele Fragen stellen, du machst mir Angst ._."

Das mit Mushu war keine Frage Wink2

Bild von Levy120
Man kann auch editiern, dann muss man nich zweimal posten ._.

Nein du machst nix falsch, du musst dann ahlt noch auf Speichern klicken. Kann aber sein das Das Bild zu groß is.
Ich geh mal davon aus, dass das Bild zu hoch is.
Hab nachgeguckt, eigentlich müssten die gehn...

---------

So. Ich habe jetzt alles gemacht und auf speichern gedrückt. Woran merke ich das s geklappt hat?

Bild von Levy120
Du wirst dann auf die Eingangsseite vom Forum geklinkt, glaub ich. Ich hab da nur einmal mein Avi eingestellt und dann nie wieder geändert xD

---------

Mensch bei mir klappt das nicht. Aber egal ich wollte eh was anderes sagen. Ich war gerade auf deiner internet Seite und habe gelesen wie du zu Rayman gekonnen bist. Ich hatte schon gedacht es gibt niemanden der so Raymansüchtig ist wie ich aber ich sehe es gibt doch noch jemanden auf dieser welt. Bei mit war das fast genauso. Ich hatte meinen ersten Computer bekonnen und darauf das Spiel Tonic Trouble bekommen. ich fand den kleinen kerl sofort total lustig. Dann habe ich bei meiner Cousine ein Playstation Spiel gesehen. Da war Rayman drauf und ich wollte s unbedingt spielen. Meine Cousine hat gesagt ich kann das sowiso nicht und hat mich nicht spielen lassen. Ich habe mich dann nachts zum Playstatoin geschlichen und heimlich gespielt. Da fing die Sucht an. Ich habe mit dann auch einen Playstation gewünscht und angefangen zu spielen und zu spielen. Dann habe ich mir teil zwei geholt und so weiter. Meine Mutter dachte ich bin verrückt(naja binn ich ja auch ein bisschn). Dann war ich auf tausenden Internetseiten und habe mir Interwievs, Bilder alles von Rayman in mich aufgesogen. Und schließlich bin ich hier gelandet(tatatataaaa).

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Seiten???

Terms of Use