ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Videos
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Auf der Raymanzone gibt es Viedios zum Downloaden. Einige kann man Downloaden aber andere die werden einfach abgespielt und ich weiß nicht wie ich sie auf meinen PC laden kann. Wie macht man das??

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zum Abspielen: entweder warn das ein paar vom Lums Wettlauf oder sie sind einfach nur kaputt
Zum Downloaden: besser ausm Kopf schlagen. Vorsicht is besser als Nachsicht

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tja, und da ist wohl ein Problem Confused Zumindest gehts bei mir nicht, weil er mir weismachen will, dass mein Name nicht angegeben wurde... Tz... das Forum hier ist wirklich schlecht - WIRKLICH schlecht
viel zu unübersichtlich Blink

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Was erwartest du? Es is immerhin nit die richtige Raymanzone, nur ein Billigersetz weil die Medien darauf aufmerksam wurden, dass die Raymanseite keinen Forenbereich mehr hat.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Videos

Terms of Use