|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
also erstmal kommt es drauf an ob sc3 auch gleich n editor hatt......
und dann muss ich überlgen... weil es giebt zwar ne gute verfolgerkammera ohne hud nur kann ich damit ja nich frei aufnhemen aus welchen winkel ich will wie bei der cam von pt (und die cam aus ct is net mehr dazu zu gebrauchen ausser jemand weiss wie man das hud ausschalten wenn man lebt.... ............................. Mayar, Dritter Hüter: Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt. |
|||
|
|
|
Splinter Cell 3 wird, soweit ich weiß nen Editor haben.
Ich würde gerne mitmachen. Ich kann meine Stimme zur verfügung stellen oder auch mitspielen. Meine ICQ: 236521052 Meine E-Mail: Michaelollmann@onlinehome.de Ich hab auch selbst schonmal ein Frag Movie von Splinter Cell 3 Chaos Theory gedreht. Hat fun gemacht! mit freundlichen Grüßen Nemesis |
|||
|
n3me5is bist du der StickPro? der diesen thread geöffnet hat, aber mit sehr wenig erfolg *g* http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2641030962&m=9851085882
|
||||
|
|
|
quote: noe... wieso? Ich hab mal eins gamcht, aber ich habs noch nigendwo upgeloaded... mit freundlichen Grüßen Nemesis |
|||
|
|
|
Ich würd beim Splinter Cell 3 Projekt auch sehr gerne mitmachen.Als Spy oder Merc ist mir wirklich Wurscht.Ich würde mich freuen wenn du dich hier meldest:
ICQ: 229-234-455(ohne Bindestriche versteht sich) E-Mail: irvin.lambert@web.de Wie gesagt: I hope!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: IamveryCool, ------------------------------ "Some people call that fate,I call it chaos theory." The Darkness is your friend... Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory- OUT NOW |
|||
|
|
|
quote: Also du kannst ohne Hud aufnehmen wenn du Spectator bist oder als Host aufm Dedicated Server spectatest. ____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||
|
![]() |
ja ich weiss .... aber da is ja nur dumme verfolgerkamera
............................. Mayar, Dritter Hüter: Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt. |
|||
|
|
|
Sorry ich hab falsch Icq angegeben.Hier richtig:
229-234-455 SRY! ------------------------------ "Some people call that fate,I call it chaos theory." The Darkness is your friend... Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory- OUT NOW |
|||
|
|
|
Sry wegen Doppelpost,aber hallo?!
------------------------------ "Some people call that fate,I call it chaos theory." The Darkness is your friend... Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory- OUT NOW |
|||
|
|
|
Meld dich doch einfach bei DarkGarlic
Er hat seine ICQ Nummer ja schon angegeben... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: n3me5is, mit freundlichen Grüßen Nemesis |
|||
|
![]() |
hatte dich doch schon lange angeschrieben...
............................. Mayar, Dritter Hüter: Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt. |
|||
|
![]() |
ich suche einen neuen drehbuchautor....
|||
|
Wenn ich es mit meiner Arbeit unter einen Hut bekomme bin ich dabei!
Ich melde mich hiermit als Söldner "Punk ist eine Sache der Einstellung: sich von anderen abzugrenzen und zu sagen, ICH BIN ICH und ich will nicht so sein wie du. Darum geht es im Punk, und nicht darum, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und den Clown zu spielen." Joey Ramone |
||||
|
![]() |
kannst dich gerne bei icq melden aber ohne autor steht es derzeit auf der stelle
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|