ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Wie steht es mit Sounds im CT-Editor ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-4nubls
Geschrieben am
Ich wollte fragen ob man eigene Sounds in seine Map einbauen kann ... anscheind geht ja das importieren nicht. Kann man auf andere Art eine *.uax Datei erstellen ? Wenn ja mit welchen Programm/en ?

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by NoX-4nubls:
Ich wollte fragen ob man eigene Sounds in seine Map einbauen kann ... anscheind geht ja das importieren nicht. Kann man auf andere Art eine *.uax Datei erstellen ? Wenn ja mit welchen Programm/en ?

muss ich den Thread erst POSTET LOS PLZ BITTE GO GO GO ES GEHT UM LEBEN UND TOT nennen damit hier einer antwortet ???????? sry 4 doppelpost

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
schon auf die idee gekommen dass es bisher keine möglichkeit gibt?^^ sc behandelt sie sounds halt etwas anders, solange sich ubisoft nciht endlich mal erweichen lässt uns ein wenig mehr spielraum zu geben darf man das halt nich (die haben wohl angst wir würden bessere maps machen als die^^)

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaub eher die haben was gegen Open Source und von wegen "auf-die-finger-guggn" Wink

/edit

*.uax Datei Konverter? Werd mich mal umschauen ^___^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astrell,

Beiträge: 24 | Registriert: 06.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
danke für die antworten... geht doch
dann muss ich halt nen *.uax konverter suchen wenn mann nich seine map so machen darf wie man will ... Mad

Zia, das problem nur ist das KEINER der gängingen Unreal Editor das problem haben das man KEINE Audio Files Importieren kann. Deswegen hat sich auch noch niemand die mühe gemacht einen Konverter zu basteln.

Die einzigen Konverter die ICH gefunden habe sind welche von *.UAX in WAVE ... aber nicht umgekehrt Wink

Von Daher ... Shit happens ^___^ es geht halt nicht

Beiträge: 24 | Registriert: 06.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen