ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Neue Map!!! 305 Sherman Street
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

Ich hab mal eine Map zusammengestellt ich hoff sie gefällt euch.^^

Download-Link:

http://rapidshare.de/files/22259300/305_Sherman_Street.zip.html

Mariofly

Beiträge: 9 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bin gerade am laden...
Kurze Frage - Warum bauen so viele Leute so aufwenidige Maps? Die spielt doch eh KEINER . Die Leute wollen lieber sowas wie Hard Jump , was schön dumm gebaut ist.

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja gute Frage,
aber einfach gesagt es macht spaß eine eigene Map zu machen.^^

Schreibt mir bitte was ich in der Map besser machen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ghost-Stormer,

Beiträge: 9 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
woww respekt! die map sieht verdammt gut aus! mir fällt eigentlich im moment niichts ein was man verbessern könnte. vielleicht die performance ein wenig es ruckelt teilweise aber sonst find ich die map ganz gut

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shadowspy_007,

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
screens wären nich schlecht

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Hm... sobald ich die Map starten will, stürzt bei mir das Spiel ab... Kannste vielleicht mal die Maps aufzählen, die man benötigt? Habe zwar fast alle, aber vllt fehlt mir irgendwo eine Textur o.ä. - oder tritt der Fehler generell auf? Big Grin

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by Red_SoN:
screens wären nich schlecht

Wenn ich was seh, was mit gefällt, lad ich es runter... Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also dass das Game abkackt ist so: Bei einem Freund von mir geht die Map auf dem Laptop, jedoch nicht auf seinem PC. Ich hab keine Ahnung was dass sein kann. Tut mir leid.

Hier könnt ihr euch die Screens holen:

http://rapidshare.de/files/22722177/Screens_305_Sherman_Street.zip.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ghost-Stormer,

Bild von Red_SoN
wäre natürlich einfacher sie bei imageshack hochzuladen und einzubinden. aber ich guck sie mir mal an...

edit: hm das licht ist teilweise zu hell, insgesamt viiiel zu gleichmässig und wenig kontrastreich. (für splintercell, bei andern spielen wärs ok)
aber abgesehen davon sieht die map auf den screenshots wesentlich besser aus als der bullshit den man hier sonst so vorgesetzt bekommt =) wielange arbeitest du schon mit dem editor?^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seid Februar oder so, natürlich nicht jeden Tag. Aber ich finde für meine erste Map sieht Sie gar nicht mal soooooo beschissen aus.^^ Den Editor hab ich gleich einmal beherrscht.

Bild von Red_SoN
hm wenn du erst seit februar mapst... respekt.^^ nur weiter so^^

ich guck mir die map nochmal richtig an, downloadmässig, aber später ^^

Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich der Map. Woran kann dass liegen dass bei einem die Map läuft und beim anderen das Game abkackt????

HILFEschrei........

entweder ist die datei mit der map unvollständig sodass man noch andere maps installiert haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren

Bild von LQD-Da_Snip3r
quote:

haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen...

Achso, BTT: Es würde ja reichen, wenn uns Ghost-Stormer sagen würde, welche Maps er bei sich installiert hat...

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So Dumm bin ich auch nicht. Dass sind alles Dateien aus den original Maps. 100%

quote:

rofl, wenn ich das wort dummheit höe, fällst Du mir ab jetzt immer ein.
quote:

woww respekt! die map sieht verdammt gut aus! mir fällt eigentlich im moment niichts ein was man verbessern könnte. vielleicht die performance ein wenig es ruckelt teilweise aber sonst find ich die map ganz gut

Bei mir funzt die map einwandfrei also steck dir deine beleidigungen sonst wo hin.

Bild von LQD-Da_Snip3r
quote:
... also steck dir deine beleidigungen sonst wo hin.

Seltsam, ich finde nirgends irgendwelche Beleidigungen... außer in deinem Post... seltsam seltsam - überall diese Flamer...

stell die auflösung von deinem monitor mal etwas niedriger ein, damit du lesen kannst was du geschrieben hast:

quote:
quote:
:

haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren

Bild von LQD-Da_Snip3r
So wie ich das sehe, hast du dich selbst als "dumm" hingestellt - steht da oben jedenfalls:

quote:
oder wir sind alle nur zu dumm

Ehrlich gesagt hast du uns alle beleidigt... da du uns mit dir verglichen hast... tja...

Pwned!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Opwned ?
Interessanter Ausdruck.

quote:
entweder ... oder wir sind alle nur zu dumm

wie kommst du darauf dass das eine aussage sein soll und keine vermutung ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shadowspy_007,