Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
SCCT Beta Kill Messages ändern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie auch schon in Scpt kann man die Kill Messages in Scct ändern.
Diese befinden sich in der Datei SBase.int im System/_PC_ Ordner. Die Datei öffnet ihr mit dem Texteditor. Dann gibt es eine Zeile wo 17mal "killed" steht. Die folgenden "killed" könnt ihr austauschen mit dem was ihr wollte: 2---> spy stirbt durch den merc sprint oder die merc-drehung 3---> jump kill 5---> proxy-, lasermine und fragnade 6---> merc erwürgt den spy, spy stirbt durch ss+jump, poison mine, und merc erschießt den spy 7---> an den heißen Kohlen in Steambath sterben (vielleicht noch mehr?! 12---> spy stirbt durch merc taser 13---> spy wird gesnipt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SoBloedWaere, ____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
quote:Da dieser Thread eine Modifikation des Spieles (wenn auch nur in sehr geringem Umfang) zum Thema hat, werde ich ihn mal passenderweise in unser neues Splinter Cell Mods & Projekte Forum verschieben, wenn Du nichts dagegen hast! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ja ich denk da passt er besser hin
____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
was für einen sinn hat es das zu verändern?
|
||||
|
|
|
ja ähem...
Man sieht wodurch der Mate/Gegner gestorben ist?! Außerdem kann man messages, die völlig unnötig/zu lang sind kürzen. Wie z.b. wenn man die Gasmaske aufzieht Es erscheint jedesmal eine Message, die zu lang und auch noch unnötig ist. ____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||
|
in der beta von scct gibt's eine datei, die heißt chaostheory.log (bei mir in C:\SC_ChaosTheory aufjedenfall nicht dort wo der rest des spiels hinistalliert wurde^^)! in dieser datei gibt's eine history, die auflistet, wie alle gespielten Matches ausgingen, mit wem sie statfanden, wo, wann und wie lange sie dauerten. Gibt's so eine datei acuh in scpt?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mmuuuuhh, |
||||
|
|
|
Diese History gibt es auch in SCPT nur versteckt
|
|||
|
und kann ich sie "finden"^^ wo ist sie versteckt? mich würde sie interessieren!
|
||||
|
|
|
Nachdem die Beta schon fast wieder am Ende ist, hab ich was neues herausgefunden:
7--->an den heißen Kohlen in Steambath sterben ____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||
|
aber die map wird es wohl auch in der vollversion geben! also ist der tipp doch nützlich :P
|
||||
|
|
|
Nützlich ist eigentlich jeder davon, nur ist es mir erst einmal passiert, dass jemand an den Kohlen gestorben ist und das war auch noch extra.
Mein Mate und ich wollten uns einfach mal beide gleichzeitig umbringen. Plötzlich stand dann "Someone 7 killed [Name]". Ansonsten wäre ich nie darauf gekommen. ____________ (\__/) (X.x ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||
|
|
|
aber ich denke das gilt dann für alle orte an denen man verbrennt....und das gibts vielleicht noch öfter. genau wie ertrinken oder ersticken...wer weiss?
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
SCCT Beta Kill Messages ändern