ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    SCCT Beta Kill Messages ändern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von SoBloedWaere
Geschrieben am
Wie auch schon in Scpt kann man die Kill Messages in Scct ändern.
Diese befinden sich in der Datei SBase.int im System/_PC_ Ordner. Die Datei öffnet ihr mit dem Texteditor. Dann gibt es eine Zeile wo 17mal "killed" steht.
Die folgenden "killed" könnt ihr austauschen mit dem was ihr wollte:
2---> spy stirbt durch den merc sprint oder die merc-drehung
3---> jump kill
5---> proxy-, lasermine und fragnade
6---> merc erwürgt den spy, spy stirbt durch ss+jump, poison mine, und merc erschießt den spy
7---> an den heißen Kohlen in Steambath sterben (vielleicht noch mehr?!Confused)
12---> spy stirbt durch merc taser
13---> spy wird gesnipt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SoBloedWaere,

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by SoBloedWaere:
Wie auch schon in Scpt kann man die Kill Messages in Scct ändern.
Diese befinden sich in der Datei SBase.int im System/_PC_ Ordner. Die Datei öffnet ihr mit dem Texteditor. Dann gibt es eine Zeile wo 17mal "killed" steht.
Die folgenden "killed" könnt ihr austauschen mit dem was ihr wollte:
2---> spy stirbt durch den merc sprint oder die merc-drehung
3---> jump kill
5---> proxy-, lasermine und fragnade
6---> merc erwürgt den spy, spy stirbt durch ss+jump, poison mine, und merc erschießt den spy
12---> spy stirbt durch merc taser
13---> spy wird gesnipt
Da dieser Thread eine Modifikation des Spieles (wenn auch nur in sehr geringem Umfang) zum Thema hat, werde ich ihn mal passenderweise in unser neues Splinter Cell Mods & Projekte Forum verschieben, wenn Du nichts dagegen hast! Wink Ich denke dort ist er besser aufgehoben! Wink Einverstanden? Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
Ja ich denk da passt er besser hin Wink

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by SoBloedWaere:
Ja ich denk da passt er besser hin Wink

- Moved -

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was für einen sinn hat es das zu verändern?

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
ja ähem...
Man sieht wodurch der Mate/Gegner gestorben ist?!
Außerdem kann man messages, die völlig unnötig/zu lang sind kürzen.
Wie z.b. wenn man die Gasmaske aufzieht
Es erscheint jedesmal eine Message, die zu lang und auch noch unnötig ist.

in der beta von scct gibt's eine datei, die heißt chaostheory.log (bei mir in C:\SC_ChaosTheory aufjedenfall nicht dort wo der rest des spiels hinistalliert wurde^^)! in dieser datei gibt's eine history, die auflistet, wie alle gespielten Matches ausgingen, mit wem sie statfanden, wo, wann und wie lange sie dauerten. Gibt's so eine datei acuh in scpt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mmuuuuhh,

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von nX.Pr3D4Tor
Diese History gibt es auch in SCPT nur versteckt

www.nXr.de.vu

nX.r:
The Annihiliation is coming soon

Beiträge: 186 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und kann ich sie "finden"^^ wo ist sie versteckt? mich würde sie interessieren!

Bild von SoBloedWaere
Nachdem die Beta schon fast wieder am Ende ist, hab ich was neues herausgefunden:
7--->an den heißen Kohlen in Steambath sterben

aber die map wird es wohl auch in der vollversion geben! also ist der tipp doch nützlich :P

Bild von SoBloedWaere
Nützlich ist eigentlich jeder davon, nur ist es mir erst einmal passiert, dass jemand an den Kohlen gestorben ist und das war auch noch extra.
Mein Mate und ich wollten uns einfach mal beide gleichzeitig umbringen. Plötzlich stand dann "Someone 7 killed [Name]". Ansonsten wäre ich nie darauf gekommen.

Bild von Red_SoN
aber ich denke das gilt dann für alle orte an denen man verbrennt....und das gibts vielleicht noch öfter. genau wie ertrinken oder ersticken...wer weiss?

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen