ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Ausrüstung wechseln
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tikey74238
Geschrieben am
Hi

Ich hab schon bei anderen spielen gemoddet wie zum beispiel bei Halo,andere waffen,munition usw...

....giebt es für Chaos Theory auch so ein programm mit dem man die ausrüstung in singleplayer map ändern kann,z.b.bei Lighthouse anstatt mit Werfer Gewehr ein Schrot-modul benutzen etc....

Mfg Tikey

Beiträge: 22 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Tikey74238:
Hi

Ich hab schon bei anderen spielen gemoddet wie zum beispiel bei Halo,andere waffen,munition usw...

....giebt es für Chaos Theory auch so ein programm mit dem man die ausrüstung in singleplayer map ändern kann,z.b.bei Lighthouse anstatt mit Werfer Gewehr ein Schrot-modul benutzen etc....

Mfg Tikey

Ja ich glaube gibt es musst du aber mal im ENG forum kucken oder wartten bis ein anderer den link gibt Wink

Beiträge: 55 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tikey74238
Hi

Danke fürs schnelle antworten

aber...

Was ist ein ENG Forum(Bin neu hier) Big Grin

Mfg Tikey

Beiträge: 22 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
wartte 2 min und ich gebe dir ein link

ENGLISCHES MAP EDITOR FORUM

hier ist das englische mapeditor forum kuck dich da mal um

sonst suche ich mal denn alten THEARD von einem das daurt nen bischen länger wartte...
Finde ich jetzt nicht sry

PS AN Smith: He Smith kennst du noch denn theard mit dem toll zu bearbeitung der nachtsichtgeräte im versus und dem toll zu verstellen der waffen wo war der noch mal ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nation_ger,

Beiträge: 55 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tikey74238
Hmmmm..........ausm englischen kann ich au nix gescheites rauslesen was mit ausrüstungswechsel zu tun hat

Bild von Tikey74238
Weiß keiner mehr weiter,schade Crying

Bild von Nation_ger
sorry Musst ebend wartten

Bild von Tikey74238
stimmt,is ja auchn forum,und kein chat Hammer