ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Bald neue Map Aqualand
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rambuu-SW-1983
Geschrieben am
ich baue gerade an einer neuen map (nachfolger der schwimmbad map) hier ein paar screens

vorschläge bite hier posten...

Screen1
screen2
screen3
screen4
screen5

Horror

Beiträge: 54 | Registriert: 02.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rambuu-SW-1983
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sorry für den doppel post wenn ihr die screens ansehen wollt nachdem ihr draufgecklickt habt noch mal enter drücken...

Beiträge: 54 | Registriert: 02.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
das is n schwimmbad oda? machs auf jeden fall dass man im wasser nach ner zeit ertrinkt^^

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
quote:
Originally posted by Rambuu-SW-1983:
sorry für den doppel post wenn ihr die screens ansehen wollt nachdem ihr draufgecklickt habt noch mal enter drücken...

Also wenn ich die bilder ansehen will kommt irgendiwe das sie zu hoch sind.Wenn ich enter drück kommt auch nix ^^

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkGarlic
probiers mal mit aktualisieren Razz

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

Beiträge: 304 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
quote:
Originally posted by DarkGarlic:

Nä das funzt auch ned Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VXX_ND_Micro,

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
quote:
Originally posted by VXX_ND_Micro:
quote:
Originally posted by DarkGarlic:

Nä das funzt auch ned Wink

also eigentlich nur den link in der adressleiste markieren oder einfach nur anklicken und dann Enter drücken

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
bei mir geht auch nicht

Beiträge: 55 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saibai
quote:
Originally posted by Nation_ger:
bei mir geht auch nicht

Bei mir auch nicht:
"It is not allowed to access this file from extern sources"

Beiträge: 129 | Registriert: 11.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
ihr müst den link kopieren> bowser neu öffnen und bei adresse link eingeben > da is das horn! Roll Eyes

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saibai
Nun, ich habe das Horn gefunden. Big Grin
Also, das ist auch mal wieder eine schöne Map. Endlich mal ein wenig mehr "Innenlevels".

Ein bisschen errinert es mich an "Bathhouse". Das ist nicht negativ gemeint!

Ansonsten, weiter so und bin gespannt wie es Ingame aussieht!

mfg
Saibai

Beiträge: 129 | Registriert: 11.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen