|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hi @ all
ich bin NoX-Ivory2... naja akademiker ist so nett und stellt meine Frage hier ins Forum da ich leider nicht reinkomme mit meinem acc... ich komm dann immer zu meinem profil dass ich irgendwie ändern soll aber das geht nicht!!!-> ich komm nicht rein!!! naja das ist das kleinere problem... der Eigendliche Grund ist, dass mein editor nicht mehr geht es kommt immer folgende Fehler meldung: No Label OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz with 1023MB RAM Video: RADEON 9800 SERIES (6561) Editor requires desktop set to 32 bit resolution History: : UWindowsViewport::OpenWindow <- WViewportFrame::SetViewport <- WLevelFrame::OpenFrameViewport <- WLevelFrame::OpenWindow <- WEditorFrame::OpenLevelView Ich hoffe mir kann wer helfen... ich muss dazu sagen dass ich nichts anderes gemacht habe ausser meinen PC gestern neu aufgelegt und zu splinter cell eigendlich nur die alten PT maps und den Patch installiert habe... also nix wesentliches eig3enldich verändert... kann mir bitte bitte wer helfen will unbedingt das jemandem erklären mit dem editor... nur das geht leider nicht ausserdem will ich auch mal wieder selber mappen... also hoffe auf schnelle ausfürhlich fehlerbehebung... THX im vorraus MFG Ivory |
||
|
![]() |
Juhuuu son scheiss Bug ey
MFG Ivory thx Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Ivory, |
|||
|
|
|
sagt alles Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
![]() |
jo super... echt genial!!! Red is einfach der beste
Topic closed MFG Ivory |
|||
|
Friede. Freude. Eierkuchen.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |