Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von FgH-Aligator
Geschrieben am
Ich hab wieder mal ne neue map gebaut (nach U-Bahn)
Diesmal geht es um ein Hotel mit Schwimmhalle, Flur, Räume, Toirletten, und ganz unten ne kleine U-Bahn.
Mann muss 2 Behälter neutralisieren. Diesmal ist es für den spy schwieriger geworden. Er muss jetzt 2/2 Behälter neutralisieren. Dafür muss er nur 5sekunden neutralisieren.
Ausserdem wird der "ID-Karten" Modus wieder dabei sein.
Hier paar Bilder:

Download Link:
http://rapidshare.de/files-de/430576/ith.zip.html

(ihr müsst ne Halbe Minute warten, bis der Download startet)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FgH-Aligator,

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wow gute MAP Wink

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkGarlic
Confused wie hasst du das wasser gemacht? Confused

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

Beiträge: 304 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
das wasser stamm von schermerhorn ^^

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
das schwimmbad is echt Toll lustig zum verstecken aber wenn dort eine Misse Mine is Surprised Too Happy

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
tja^^ wer in die mine reinfällt machts wohl BOOM "Unter Wasser"

Bild von FxMurder
Tja diesesmal auch von mir...

Nice One!!! Gefällt mir gut...trotz kleinerer Bugs

Habe sie mal bei uns als DL Angeboten, kannst ja mal gucken.

www.team-pwg.de

Beiträge: 181 | Registriert: 13.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da stratet kein Download Frown

Beiträge: 71 | Registriert: 16.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
doch er startet!

Du musst auf "free" drücken dann 30sek warten..

nein,da startet kein download Razz das ist das gleiche problem wie bei mission silo! nur weiß ich nicht welches *g*

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jetzt geht es Smile

Beiträge: 71 | Registriert: 16.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Surprised
Ach du scheiße!
Das ist ja total geil
ämmm würde das mal bitte mit mir jemand spielen?
Bitte bitte Bitte!

wenn ich mal fragen darf, wie lange hast du dafür gebraucht?

wenn ich mal fragen darf Wink wie konntest du es ziehen??? hat es bei dir nur an der warteziet gelegen, und geht mission silo jetzt auch bei dir?

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe auf free geklikt und dann haben sich ein duzend fenster geöffnet und in dem einen habe ich ganz runter gescr. und da stand irgendwas mit download...

ich habs nochmal probiert! ich klicke auf free und dann passiert nix! weder nach 30sec wie ihr es sagt, noch nach 58sec wie es unten im countdown sthet (*g*) !!! gibts die map noch wo anders zum ziehen?! am besten wäre es, wenn es auf einer "richtigen" seite gäbe! ich meine damit nicht eine hp, die man registriet und für die dann im link werbung für geamcht wird!

Bild von FgH-Aligator
@muh:

haste skype,icq oder msn? dann könnte ichs dir darüber schicken

@Patrick:
Thx! Ich habe nicht wirklich lange dafür gebraucht. kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie lange. aber keine woche.

ich hab icq aber du kannst es mir (vermutlich) nicht schcken!!! das hat mal mit einer alten icq version gefunzt, aber nciht mehr mit den neueren! als email könntest du's mir schicken, aber schreib mich lieber doch erst mal bei icq an 241378186

Aslo ICQ jetzt zu instalieren habe ich keine lust, mit MSN kann ich es dir senden Smile

und ich hab keine lust msn zu holen :P aber ich hab gute nachtrichten!!! ICH HAB DIE MAP!!!! vermutlö. hat meine firewall stress gemacht!

Bild von FgH-Aligator
quote:
Originally posted by mmuuuuhh:
und ich hab keine lust msn zu holen :P aber ich hab gute nachtrichten!!! ICH HAB DIE MAP!!!! vermutlö. hat meine firewall stress gemacht!

dann isses ja schön wenns geht Roll Eyes Big Grin