Ich hab wieder mal ne neue map gebaut (nach U-Bahn) Diesmal geht es um ein Hotel mit Schwimmhalle, Flur, Räume, Toirletten, und ganz unten ne kleine U-Bahn. Mann muss 2 Behälter neutralisieren. Diesmal ist es für den spy schwieriger geworden. Er muss jetzt 2/2 Behälter neutralisieren. Dafür muss er nur 5sekunden neutralisieren. Ausserdem wird der "ID-Karten" Modus wieder dabei sein. Hier paar Bilder:
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.
ich habe auf free geklikt und dann haben sich ein duzend fenster geöffnet und in dem einen habe ich ganz runter gescr. und da stand irgendwas mit download...
ich habs nochmal probiert! ich klicke auf free und dann passiert nix! weder nach 30sec wie ihr es sagt, noch nach 58sec wie es unten im countdown sthet (*g*) !!! gibts die map noch wo anders zum ziehen?! am besten wäre es, wenn es auf einer "richtigen" seite gäbe! ich meine damit nicht eine hp, die man registriet und für die dann im link werbung für geamcht wird!
ich hab icq aber du kannst es mir (vermutlich) nicht schcken!!! das hat mal mit einer alten icq version gefunzt, aber nciht mehr mit den neueren! als email könntest du's mir schicken, aber schreib mich lieber doch erst mal bei icq an 241378186
quote:Originally posted by mmuuuuhh: und ich hab keine lust msn zu holen :P aber ich hab gute nachtrichten!!! ICH HAB DIE MAP!!!! vermutlö. hat meine firewall stress gemacht!