Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
SPresenceTrigger....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
So, brauche hilfe. An alle, die jetzt wieda rumnögeln wolln
Thx MfG SB.Ka2wei |
|||
|
|
|
der presence trigger sendet ein event aus, wenn sich die voreingestellte klasse im collision radius befindet. also is das schon richtig, du musst ihn nur entsprechend positionieren und einstellen in den properties.
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
Genau das hab ich ja gemacht, das Problem ist das die Tür immer noch auf PlayerBumb öffnet und ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Edit: Ahhhhhh, jetzt hab ichs, beim neuen Lift is mir aufgefallen was ich ändern muss, es war eingestellt auf BumpedTimeOpened, muste auf TriggeredTimeOpened.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SB.Kazwei, |
||||
|
|
|
achso das hattest du auchnet?^^ ja du musst den mover natürlich imemr auf das gewollte event einstellen, toggle, control, timed etc^^
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
SPresenceTrigger....