ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Der Ultimative "New-Maps" Thread
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von nX.Pr3D4Tor
Geschrieben am
Hier könnt könnt ihr alle über die "Neuen Maps" reinschreiben!

Ich fange schonmal an:

Ich wollte mal fragen ob die Commiunity mal zusammen eine "Geniale" Map erstllt.
wenn ja wäre das super.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nX.Pr3D4Tor,

www.nXr.de.vu

nX.r:
The Annihiliation is coming soon

Beiträge: 186 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Revolution-ger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kleine Frage nebenbei: "Kommt bisher jemand einiger maßen mit dem Editor zurecht?"

Also ich kann grad mal so nen Raum erstellen und mit en par Texturen schmücken aber, meist schmiert mir der Editor dann ab, egal ob mit original default.ini oder mit neuer.

-----------------------------
My Name in SC:PT = iDm.Kartoffel

Beiträge: 166 | Registriert: 12.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von nX.Pr3D4Tor
NE!
das ist zimlich schwierig alleine wegen den Sicherheits-Schranken.
ich finde man sollte mal ein Team Zusammen Stellen die maps erstellen.

www.nXr.de.vu

nX.r:

Beiträge: 186 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=3161025252

morgen nach der schule lad ichs hoch..ich find den editor easy

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
So noch nicht ganz fertig aber hier mal n vid was alles so geschafft is:

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/NEWWAREHOUSE.wmv

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von nX.Pr3D4Tor
Der link geht leider nicht...

www.nXr.de.vu

nX.r:

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by nX.Pr3D4Tor:
Der link geht leider nicht...
Der Link schon, aber das Video nicht! Wink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
der link geht zuerst lesen:
Rechte maustaste > ziel speichern unter

das video geht auch.
ihr braucht DIVX Codec

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FgH-Aligator,

Bild von M.a.r.v.
MSN does not support status - click here for the profile.
also bei mir hat es problemlos gefunzt

iDm - In Deep Meditation: Im Gleichgewicht liegt der Schlüssel zum Erfolg

Beiträge: 1058 | Registriert: 11.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ich wüsste wie der LE funzt, würde ich ja auch ne gelie MAP bauen Frown

Beiträge: 5 | Registriert: 15.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
so ich bin fertig:

NEW WAREHOUSE
diese datei müsst ihr in den Ubisoft > SC2 > online > Packages > MapsXBOX kopieren.
im multi könnt ihrs dann testen. ich mach gleich nen server mit der map da könnt ihr rein und testen

LINK:
http://mitglied.lycos.de/ugaman3/war.zip
(ihr müsst rechte maustaste > ziel speichern damits geht)

also ich hab da ne beschreibung in einem andere forum gefunden wenn der editor nicht fuktzt dann muss man 2 datei kopieren und umbennenen also quasi 2 neue datein machen aber jetzt geht es aber bei mir will er die fertigen maps nciht öffnen

Beiträge: 21 | Registriert: 06.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmmm weißt du nich wo das waer?

@FgH-Aligator was hast du nur mit meinenm Lieblingslevel gemacht...

Den anstrich im Büro finde ich schöner als der alte

Beiträge: 5 | Registriert: 15.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
ROAD...
Eine Straße in der Stadt.
Es gab einen grausamen Unfall.
Die Mafia hatten mehr als 10 Autos und wollten alle Crashen. Soweit so gut bis die Söldner der Polizei kamen. Die Straße wurde sofort gesperrt und alle Autofahrer fuhren weg.
Einer der Mafia crashte einen Argus wagen gegen die Wand.
Die Söldner riefern verstärkung.
Die Autos der Mafia gerieten ausser kontrolle und alle crashten gegen einen Haufen. Söldner und Mafia kamen ums Leben. Aber Manche Leute von der Mafia, wie von Der Söldner lebten noch!
Die Mafia zog ihre Spezial Spion-Nahkampf kleidung an Und Söldner mehr Weste.
Spiele Als Spy und versuch die Söldner zu töten, oder halt die Spys als Söldner auf!

DOWNLOAD:

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/road.zip
(Rechte Maus > Ziel Speichern Unter > Datei entpacken und nach MapsXBOX bei Online>Packages>MapsXBOX)

Bild von Vth_F_TipX
Der link geht nicht, und bitte mach anständige SC maps und hö nit diese Verdammten DM maps auf... es sei denn du kannst nix besseres machen.

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
quote:
Originally posted by Vth_F_TipX:
Der link geht nicht, und bitte mach anständige SC maps und hö nit diese Verdammten DM maps auf... es sei denn du kannst nix besseres machen.

omg na klar geht der link.. lest doch 1mal mein post zuende:

"""(Rechte Maus > Ziel Speichern Unter > Datei entpacken und nach MapsXBOX bei Online>Packages>MapsXBOX) """

ausserdem bin ich n Dm'er da kann man nix machen :P aber keine sorge irgendwann mach ich schon ne mission map lol

Bild von strickly2k
quote:
Originally posted by Vth_F_TipX:

Mach es erstmal besser anstatt immer auf den Anderen herumzuhacken.
Die map die du gepostet hast, Aligator, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wink

Gruß, Strickly2k4

Beiträge: 142 | Registriert: 31.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also da das ja ein frage thread ist stell ich jetzt meine und hoffen auf antwort
----------------------------------------------
Also:
ich habe eine box ertellt.->ok ging.
Jetzt will ich die aber als einen festen gegenstand in die map einbauen. bisher war das dann immer eine unsichtbare box.
Meine frage, wie mache ich, dass die box ein fester bestandteil wird und noch viel WICHTIGER ist wie mache ich diese farbig bzw. gebe ich ihr eine Oberfläche. das wäre für mich sehr wichtig. BITTE helft mir.
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Achja ich habe schon prob. die box als ein *nicht portal* zu machen --> check i net oder mach i falsch.
Bei dieser obtion wo mann portal an oder aus machen kann, da kann man ja auch die oberfläche als spiegel mache da steht *mirriow* aber das is kein spiegel sondern eine Mond oberfläche. BBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEE HELFT MIR.
ich wäre euch sehr dankbar.

Beiträge: 133 | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
So ich bin grad auch dran eine neue Map zu mappen.
Hier ein paar Screens:
(Ich hab sie ein bisschen heller gemacht, damit man es besser erkennt)

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
die Karte sieht auch schon nicht schlecht aus respekt, gehe jetzt erstmal die Dm Karten Testen macht weiter so ^^

TeamInkognito.de

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TIo.Chroda,

Beiträge: 9 | Registriert: 10.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen