ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Map editor problem bitte helfen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also der startet sich ganz normal aber wenn ich was amchen will macht er nix der bleib einfach weiss ich kann alles machen da kommt nix

Beiträge: 21 | Registriert: 06.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_GoD22
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich wiederhole mich so gerne... lalalalala.
Kann ich nen Lied draus machen?
Heeeyy.. heeey Baby Könnt ihr nicht lesen?

http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=2571050352

[ SPOILER² ] HAUT DA EURE FRAGEN REIN [ SPOILER² ]

Nun bin ich wieder auf normal.. aber nochmal sowas und es kommt wieder. *g*

Beiträge: 403 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du kannst dich ja soo oft wiederhohlen wie du möchtest aber was checken würdest du aber dann nicht ich CHECK den editor nicht aber er GEHT

Beiträge: 21 | Registriert: 06.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_GoD22
Schön, aber lies doch mal die anderen Thread's da wäre es klüger und Ordenlicher in einem Thread alles zu vereinen.

Beiträge: 403 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen