ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Vorankündigung: Missile Silo
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Red_SoN
Geschrieben am

Frage:
Soppala, wie schonmal angekündigt hier erstmal einige screens der map (betascreens)
KLICK MICH^^
Die Map ist ein Raketensilo (die raketen an sich hab ich cniht gezeigt da sie noch unvollständig sind)
Sie besteht aus 2 Stockwerken. Man muss zuerst die raketenkontrollräume (MCRs) öffnen, wo man dann die Silos öffnen kann. In denen befinden sich dann die ND133. Alles in allem sind das 3 Ziele, die aus jeweils 3 Anlaufpunkte bestehen (also das grundsätzliche Prinzip von Warehouse, jedoch verbessert (keine "Sektoren" wie in warehouse).
Es gibt im vergleich zu meiner ersten map mehr wege und möglichkeiten für spies, nicht zuletzt durch extrem viele schatten.
ich habe die map heute das erste mal betagetestet, also werde ich sie wohl bald released haben. Ich habe einige hübsche features eingebaut, wie z.B. die (leider schon bekannten) werfbaren dosen, eine transporterplattform und ähnliches.
Wenn ihr eine (vorläufige) bewertung abgebt, bitte auch einen kommentar mit begründung darunterposten.
Cheers!

Auswahl:
Screens sehen vielversprechend aus
Nicht perfekt, aber hübsch
Naja, könnte besser sein, aber OK
Nee, da muss noch stark dran gearbeitet werden
Ich mags absolut nicht

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Boah sieht ja echt sehr gut aus.
Und du hast es hinbekommen die laptops einzubauen Wink

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn statt nds laptops da sind, kann man die map dann auch in scct spielen? und was passiert, wenn man anfängt zu hacken, kommt dann aus einem unsichtbaren ndbehältnis(und einem sichtbaren laptop) ein sichtberer nd heraus?

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
Das mit dem Laptops hat nix mit SCCT zu tun.
Ein Nd133 steht immer noch da. Nur ist es unsichtbar und ein Laptop StaticMesh drüber gelegt, sodass es aussieht, dass man den Laptop hackt, aber dabei hackt man den Unsichtbaren Nd.
guck dir mal diesen thread an:
....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SoBloedWaere,

Beiträge: 563 | Registriert: 14.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
guck dir mal meine vorangegangenen post an :> da steht "obwohl unsichtbar..." d.h ich weiß dass die nds nicht sichtbar sind!!! aber in scpt waren immer nds da in scct immer laptops! ich will nur wissen, ob man die maps aus scpt scct "kompatibel" machen kann!

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SoBloedWaere
Achso sry hab ich überlesen.
Aber ob jetzt ein laptop, statt einem nd da ist, hat nix damit zu tun, dass man die maps in scct konvertieren kann, weil der laptop auch nur ein einfaches staticmesh ist. Genauso könnte man eine Röhre über das unsichtbare nd legen und dann als missionsziel "repariere die röhre"
Das Konvertieren hängt aber davon ab ob Ubisoft eine entsprechende Funktion in den Editor einbaut.

Bild von White_._Rabbit
Sieht wirklich sehr ordentlich aus !
Ich träume noch immer davon, endlich mal einen vernünftigen Raum mit Licht und Inventur hinzubekommen, aber dafür hat man ja Leute wie dich Red_Son Wink

Beiträge: 1369 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wann kommt die map jetzt (und wann die scct demo^^) du hast sie schon vor 4tagen angekündigt!!! und du ahst keinen publisher hinter dir, der dich auffordert mit dem releas zu warten^^ also her mit der map aber zz!

Bild von Red_SoN
ja eigentlich woltle ich heute schon die gefixte version testen aber leider gings nicht. daher wird der test morgen stattfinden und evtl dann sonst mittwoch release (aber is nicht versprochen hab mit schule viel um die ohren, nur dass keiner meckert wenns doch nich klappt^^)

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
richitge coole Map um ehrlich zu sein besser als alle von Aligator zusammen Big Grin.
mfg
GetInParadise

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GetInParadise,

S.a.S-Snakebit
S.a.S-YoshI
S.a.S-SpyCorpse
S.a.S-Akbari

Beiträge: 211 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
so heute test erfolgreich, bugs ausgebügelt und musik funzt. heute mach ich den installer, zum uploaden komm ich aber nichtmehr, das mach ich morgen. hoffe sie gefällt euch dann wirklich^^.
mein nächstes projekt plane ich übrigens auch schon^^ aber verraten wird noch nix^^
achja: solltet ihr noch bugs finden: ihr dürft sie gerne behalten und an die wand hängen^^
da ich mir für missile silo aber wesentlich mehr zeit genommen habe als für spyscraper, dürfte die anzahl wirklicj schwerwiegender bugs geringer sein.
leider gibt es ein paar fehler in der engine, die dem host die map zwar korrekt anzeigen aber den clients nicht. in spyscraper war das zum beispiel der grund für die langsamen rotoren der osprey. da meine mitspieler nur bugs erkennen können von denen offensichtlich sit, dass es bugs sind, kann es theoretisch sein, dass wir keinigkeiten übersehen haben. also nich hauen deswegen^^. dies betrifft vorallem mover(alles was sich bewegt) und gescalte staticmeshes. allerdins müssten diese fehler alle behoben sein, da ich versucht habe alle gescalte static meshes durch neue ungescalte zu ersetzen.
von daher: bis morgen, cheers!

Bild von FgH-Aligator
quote:
Originally posted by GetInParadise:
Hi,
richitge coole Map um ehrlich zu sein besser als alle von Aligator zusammen Big Grin.
mfg
GetInParadise

Für meine Maps hab ich auch nur 2Stunden gesessen und net ne halbe Woche^^

Wenn du wilst kann ich auch n mega project machn O.O uii

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
*Froi* auf MAP =) endlich mal wieder eine MAP Big Grin

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen