ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Bin neu u. hab ne Frage
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal!
Hab gerade erst angefangen zu mappen und hab eine Frage, bevor ich weiter mache.

Kann man mit dem Map-Editor nur MP-Maps oder auch SP-Maps machen?

Danke schonmal im Voraus

Beiträge: 8 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dafür müsstest du ja bots einsetzen können, ich glaube nicht dass das geht

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1098 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schade!
Hatte nämlich vor eine große Stadt-Map zu machen (so GTA-Like)

Dennoch Danke für die schnelle Antwort.

Beiträge: 8 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab nochmal nachgeguckt...

Benutzt man bei dem Spiel Postal² (Nich, dass ich sowas spiele Wink) nicht auch den Unreal-ED?

Und soweit ich weiß gibt es für Postal viele SP-Maps zum downloaden.

Wäre auch nich schlecht, wenn mir jemand sagen könnte wie man dann Bots einfügt. Smile

Bild von Red_SoN
1.) singleplayer und multiplayer sind 2 seperate spiele mit 2 sehr verschiedenen versionen der unreal engine
2.) es gibt keinen editor für den singleplayer teil
3.) der unreal ed der mit dem versus modus mitgeliefert wurde kann auch nur für diesen verwand werden
4.)dementsprechend gibt es auch keine bots oder sonstigen spielinhalt aus dem singleplayer teil. alles was mit dem versus editor möglich ist sind die grundlagen der engine sowie versus-spezifische neuerungen. man kann zwar trotz der starken schneidung der möglichkeiten des editors noch sehr viel durch tricks erreichen, was eigentlich nicht möglich ist, jedoch sind bots weit davon entfernt Wink
5.)postal² benutzt auch unreal, aber das hat mit splinter cell herzlich wenig zu tun und hilft dir auch in keinster weise weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja...

Dann bleibt GTA wohl GTA und Splinter Cell Splinter Cell.
Hoffe nur das die Mischung aus beiden spielen, Assassins´ Creed, meine Erwartungen erfüllt; aber sowas ist hier wohl Off Topic