Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
Bei CD / DVD Beschädigung oder Verlust bitte lesen!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ubi Soft garantiert dem Käufer eines Original-Produktes dass, das darauf enthaltene Multimediaprodukt bei sachgemäßem Gebrauch keinerlei Mängel innerhalb von 6 Monaten seit Kauf/Leistung (oder längere Garantiezeit je nach Rechtslage) aufweisen sollte. Falls ein Produkt nach Kaufnachweis oder nach überschreiten der Garantiezeit zurückgesandt wird, behält sich Ubi Soft das Recht vor, es auf Kosten des Kunden nachzubessern bzw. zu ersetzen. Diese Garantie verliert ihre Gültigkeit, falls das Produkt zufällig, fahrlässig oder missbräuchlich beschädigt oder nach dem Erwerb modifiziert wurde!
Bevor Du aber darüber nachdenkst ob man die CD umtauschen kann, versuch mal bitte folgendes: Schalte den DMA Modus Deines CD-ROM Laufwerks ab. Ältere CD-ROM Laufwerke unterstützen diesen Modus nicht, was wiederum zu den Problemen führen kann. Unter Windows XP / 2000 wird der DMA Datentransfer Modus folgendermaßen ausgeschaltet: Bitte klick auf Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Hardware-Gerätemanager Nun klick bitte auf das Pluszeichen links neben IDE ATA/ATAPI-Controller. Hier kannst Du unter Primärer IDE-Kanal bzw. Sekundärer IDE-Kanal für jeden einzelnen Port den PIO-Modus einstellen. Unter Windows 98 / ME wird der DMA-Datentransfer Modus folgendermaßen ausgeschaltet: Bitte klick auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> CD-ROM Nun Dein CD-ROM bzw. CD-Brenner anwählen und unter Einstellungen die Option DMA ausschalten. Einen Windows Neustart mit "Ok" einleiten. Auch zu empfehlen: Firmware Upgrades Falls es danach immernoch nicht gehen sollte, schicke bitte das Spiel zusammen mit dem Handbuch per Einschreiben an den "Technischen Kundendienst". Benötigt werden Dein voller Name, die Adresse und Postleitzahl sowie Datum und Ort des Kaufs. Alternativ dazu hast Du natürlich auch das Recht das Spiel dort umzutauschen wo Du es gekauft hast, was aber wahrscheinlich weniger von Erfolg geprägt sein wird! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
|
Ubi Soft Administrator |
Danke für's raussuchen
: festpin : |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ubi Soft Administrator |
Das ist ein offizieller Informationstext,den Vth_F_Smith aka Syntax freundlicherweise für mich rausgesucht hat!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CorTez(PhilFalk), |
|||
|
![]() |
Coole Signatur CorTez.
|
|||
|
![]() |
Das steht ja auch am rechten Rand der Sig
Aber die neue Sig von Smith is doch auch nett. We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
![]() |
quote: Rat mal woher ich das wohl weiß. [Edit] Ich habe gerade die neue Signatur von Smith gesehen, ALTER das ist bisjetzt die beste die er je gemacht hat, gratulation Smith! Ich habe mir auch mal eine gemacht, hier rennt ja fast jeder mit einer Signatur rum. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillaFloh, |
|||
|
![]() |
Ist deine Sig nicht auch teilweise von Smith?
We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
|
|
quote: Ja, der Teil wo der Spy den Merc gleich das Genick bricht, aber Smith hat mir die Erlaubniss erteilt. ___________________ Join the KeyWarriorZ ICQ:172407861 eMail: PhilFalk@t-online.de |
|||
|
![]() |
Und die neue is auch von Smith ^^
We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
|
|
quote: Naja ne nicht wirklich. Ich habe die von CorTez genommen und meinen Name draufgeklatscht. Wenn Smith wieder da ist rede ich mit ihm. ___________________ Join the KeyWarriorZ ICQ:172407861 eMail: PhilFalk@t-online.de |
|||
|
![]() |
Er ist
|||
|
WIE MACHT MAN SOWAS????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? RAUS DAMIT.
|
||||
|
![]() |
wie macht man was? SIgnaturen?
|
|||
|
![]() |
HUH?
|
|||
|
|
|
quote: Wie? HUH? ^.^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Th4Gor, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
Bei CD / DVD Beschädigung oder Verlust bitte lesen!