|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hier hat sich niemand beschwert
Red, die Bilder sehen gut aus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
![]() |
ää hab ich gesagt das ich mich beschwere das war gemeint wenn einer mal wieder meint sich zu beschweren müssen wie auch immer dann zu ubisoft ....
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Red dürfte ich mal fragen wie lange du schon an der arbeitest?
Und hast du neue weitere Bilder? ^^ |
||||
|
![]() |
Hast wohl meinen Post nicht richtig gelesen BTT: Wär doch ganz praktisch, wenn man SCCT Maps irgendwie SCDA kompatibel machen könnte... |
|||
|
![]() |
wenns ne neue engine is sehe ich da schwaz
aber will die map endlich haben ^^ ............................. Mayar, Dritter Hüter: Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt. |
|||
|
![]() |
was ist denn jetzt mit der map ?
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Bist du wirklich so beschränkt oder tust du nur so als ob...? zur Info: Als du diesen Post geschrieben hast, war einen Thread darüber (jetzt isser natürlich darunter) ein Thread, indem Red. beschreibt, was "jetzt mit der map ist"... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
ne mich interresiert es halt wann da mal ne testversion oser so was rauskommt
|||
|
![]() |
Im Moment genau ein Thread unter diesem, "Screenshots Shadow Moses Beta1"
Dort steht ein wenig mehr dazu. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|