Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
wo ich jetzt eh mal ein screen von der aktuellsten rex version gemacht hab zeig ich den auch mal rum
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
nochmal gesmoothed. gleich besser oder =) ansonsten is er identisch
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,
echt gj SoN, aber eigentlich darf hier keiner der nicht MGS gespielt hat was sagen, denn wers nicht gespielt hat kann garnich wissen WIE authentisch du das da nachbaust!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,
Doch es ändert was daran. Und zwar: ich update den versusu erst wenn die map da ist weil ich es so nichtmehr zoch einfach langweilig geworden mit der zeit immer die gelciehen maps ...
ich arbeite ja schon ich arbeite ja schon *hetz hetz
Originally posted by NebroG36: Doch es ändert was daran. Und zwar: ich update den versusu erst wenn die map da ist weil ich es so nichtmehr zoch einfach langweilig geworden mit der zeit immer die gelciehen maps ...
nein eigentlich net... Du würdest den Versus immernoch am selben Tag updaten. Egal ob du weißt wann es rauskommt oder net naja jedem das seine
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,