Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
naja so ähnlich is das bei mir auch, natürlich etwas mehr platz damit man durchpasst^^
nochnicht ganz, aber trotzdem mal wieder ein nichtssagender screenshot :P
wenn du andersrum gucken würdest sähest du einen dunklen gang
ich fange zZ an metal gear zu modellieren... und beeile mich so gut es geht^^
edit: deine signatur is zu gross
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,
sorry ich dacht der weihnachtsmann wäre teil deiner signatur aber ok dann sorry^^
So sieht Metal Gear Rex gerade noch aus. zugegebenermassen nicht perfekt aber wenn railgun und radar noch dran sind und texturen drauf, dann wirds besser.=)
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.