Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von FgH-Aligator
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich nicht? hä? wo genau?

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
quote:
Originally posted by FgH-Aligator:
ich nicht? hä? wo genau?

Bei der PS2-Version stehen am Spawnpoint der Spys 2 Panzer und ich meine das bei PT auch mal gesehen zu haben ... Ich werde aber sicherheitshalber noch mal nachsehen - wenn ich Zeit habe! Big Grin

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Großes Lob Red_SoN!
Diese Map weckt Erinnerungen. Wann wird die Map erhätlich sein? Die muss ich unbedingt haben! Danke! Smile

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
also in ct stehen da definitiv keine panzer!

@ corona
die map dauert noch etwas...
sie wird aus 3 sektoren bestehen, die im warehouse-oldskool style geschaltet sind. der erste ist leicht, die andern werden jeweils schwieriger.
der erste ist jetzt fertig. dazu gehöen die screens die ich bisher gezeigt hab, und ausserdem werd ich bald noch ein paar zeigen^^

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Red_SoN:

@ corona
sie wird aus 3 sektoren bestehen, die im warehouse-oldskool style geschaltet sind. der erste ist leicht, die andern werden jeweils schwieriger.
der erste ist jetzt fertig. dazu gehöen die screens die ich bisher gezeigt hab, und ausserdem werd ich bald noch ein paar zeigen^^

die screens waren alle aus dem ersten sektor...
ich hab ne ahnung was du vorhast. wenn sich das bestätigt dann wird die map der abschuss Wink
du hast ne PM

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Red_SoN:

@ corona

Ich freu mich schon auf die Map. Wink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkGarlic
gieb mal wieder informationen wie weit du bist... will endlich in shadow moses rumlaufen! Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkGarlic,

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

Beiträge: 304 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
grade kurz vor vollendung des "warhead storage", teil von sektor2, sektor 1 ist beta-test fertigund auch schon einmal getestet...in den ferien hab ich mehr zeit da hau ich rein und dann wirds schnell fertig sein

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
@Red_SoN: Ich will dich nicht drängen oder geschweige denn unter Druck setzen, aber mich würde interessieren, ob es schon wieder ein paar neu Screens gibt?!
Weiteres wollte ich nachfragen, ob du noch Tester für diese Map suchst? Wink

Bild von Red_SoN
ne screens gibts noch keine neuen weil ich shadow moses gaaaaanz ganz kurz pausiert hab wegen des mapcontests...aber sobald ich mit der contest map fertig bin (dauert nichtmehr lange....ich werde sicher nich meine ganze zeit für sonen doofen wettbewerb verschwenden) gehts wieder mit elan an die map^^ und ich hab schonwieder ein paar tolle features zurechtgebastelt die sicher gefallen finden werden sobald sie implementiert sind Wink^^

Bild von Vth_F_GoD22
Wird sicher 1a. Wink

Bin ich mir sicher!

Beiträge: 403 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Bild von Red_SoN
nein, chaser

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,

Bild von malgo87
So, treibe mich zur Abwechslung auch mal in dem Teil des SCCT Forums herum. Ich muss sagen, die Screenshots find ich echt nicht schlecht. Wenn die komplette map so wird - was ich nicht bezweifle, nach dem, was ich schon von dir gehöt habe - wird sie sicher der Hammer. Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neitram1
quote:
Originally posted by Thund3rsn4k3:
quote:
Originally posted by FgH-Aligator:
ich nicht? hä? wo genau?

Bei der PS2-Version stehen am Spawnpoint der Spys 2 Panzer und ich meine das bei PT auch mal gesehen zu haben ... Ich werde aber sicherheitshalber noch mal nachsehen - wenn ich Zeit habe! Big Grin

Ja bei der PS2 stehen Panzer am Anfang

Beiträge: 252 | Registriert: 13.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkGarlic
wie is n der status der map?
will die zoggen Heul

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

Beiträge: 304 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
fertig ist sie nochnet, aber ich poste dirzuliebe demnäcsht wieder ein paar screenshotsWink dauert auchnichtmehr allzulange hoffe ich^^

yihaa ...
GO RED GO Big Grin

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tony247
Wie ist denn der Status der Map? Du hast schon lang nichts mehr höen lassen.

Beiträge: 246 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
also grade jetzt im moment bastel ich ein klo.....

wolltet du das wissen?^^