So, ich hoffe ihr freut euch über einen neuen Screenshot
Tank Hangar
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
ach du scheisse AHHHHHHHHHHHH verfickte scheisse das sieht so geil aus der panzer die ubgebung wer bist du eigendlich Gott oder was Mir fehlen die worte ohoh ahjhhh hakdhj ak jaksdj ,........ Keine luft mehr ahh hilfe das ist so geil oh man WILL DIE ZOCKEN Wann kommt sie raus das wird von Ubi bestimmt zu na offizellen map gemacht 100% weiter so Oh big big bosssssssssssss
Zu einer offiziellen Map? nein, denk ich nicht. Metal gear solid vs. splinter cell. schon allein darum nicht. aber vielleicht versteht ubisoft auch spaß, wie zum beispiel beim metal gear solid 4 trailer. Aber trotzdem freu ich mich auf die Map.
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.
is nen wenig hell für stealth action... aber ich denke das du das schon bedacht hast. was ich so bis jetzt gesehen hab von der map hat mir sehr gut gefallen vor allem weil da gleich das alte mgs feeling rüberkommt. wenn du mal jemanden zum testen oder so brauchst meld dich bei mir ich wär dir gern bei deiner schöpfung behilflich (kann aber keine map editor kenntnisse vorweisen)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129,
echt? wo? das modell is neu.....aber wenn da jetzt echt schon panzer waren hätt ich mir die arbeit sparen können o.O!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
Originally posted by Red_SoN: echt? wo? das modell is neu.....aber wenn da jetzt echt schon panzer waren hätt ich mir die arbeit sparen können o.O!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe bei Warehouse zwei Panzer da stehen!