Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Red_SoN
Geschrieben am
So, ich hoffe ihr freut euch über einen neuen Screenshot Big Grin

Tank Hangar

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ach du scheisse AHHHHHHHHHHHH verfickte scheisse das sieht so geil aus der panzer die ubgebung wer bist du eigendlich Gott oder was Mir fehlen die worte ohoh ahjhhh hakdhj ak jaksdj ,........ Keine luft mehr ahh hilfe das ist so geil oh man WILL DIE ZOCKEN Wann kommt sie raus das wird von Ubi bestimmt zu na offizellen map gemacht 100% weiter so Oh big big bosssssssssssss

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zu einer offiziellen Map? nein, denk ich nicht.
Metal gear solid vs. splinter cell. schon allein darum nicht. aber vielleicht versteht ubisoft auch spaß, wie zum beispiel beim metal gear solid 4 trailer.
Aber trotzdem freu ich mich auf die Map.

Beiträge: 93 | Registriert: 18.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkGarlic
oh ja das weckt erinnerungen..... Wink2.
sieht wirklich VERDAMMT so aus wie in metalgearsolid... gute arbeit bisher....

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

Beiträge: 304 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Echt heftig der MGS Style Big Grin Fehlt nur noch ne Pappfigur von Meryl Too Happy

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
omg könnte vielleicht sein, dass die Map ein bisschen geil aus sieht Band_2

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_TipX
Wo hast du das Panzer Modell her bekommen??

Aber RESPECT die map sieht echt gut aus ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_TipX,

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
quote:
Originally posted by Vth_F_TipX:

Ich denke mal selber gebaut wird er den Panzer haben ! Weist du nicht das man selber Static Meshes bauen kann ?!

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Von 3Ds Max importiert?

Mit dem Editor zu bauen wär ja doch ein bisschen... umständlich ^^

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stricky345
Wenn ihr wüsstet, was der Red alles mit dem Editor macht Smile.

Red nette Map, muss ich schon sagen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stricky345,

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wieso was soll er damit machen im die luftabdrücken oder was ?

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stricky345
Will damit nur sagen, dass er zu 90 Prozent die Panzer mit dem Editor gemacht hat Smile.

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
womit sonst mit nem stahlwerk oder wie ?

Bild von stricky345
Vielleicht auch mit Wattestäbchen.. Big Grin

Hmm, ist dem Red aber durchaus zutrauen Smile.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stricky345,

Vieleicht auch nur duch sein hinsehn vieleicht abe rauch nur an denn panzer denken und Schwubs... ist er da Big Grin

is nen wenig hell für stealth action... aber ich denke das du das schon bedacht hast. was ich so bis jetzt gesehen hab von der map hat mir sehr gut gefallen vor allem weil da gleich das alte mgs feeling rüberkommt.
wenn du mal jemanden zum testen oder so brauchst meld dich bei mir ich wär dir gern bei deiner schöpfung behilflich Wink (kann aber keine map editor kenntnisse vorweisen)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129,

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von silver67
Sieht echt gut aus. Hoffe es dauert nicht mehr all zulange bis zum release (schleim^^)
Und BTW: Du hast ne neue PM, brauch deine Hilfe

l

Beiträge: 31 | Registriert: 19.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
quote:
Originally posted by Vth_F_TipX:

Hmm ... Ich würde spontan auf die Startzone vom Warehouse tippen, da stehen auch zwei! Wink

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
echt? wo? das modell is neu.....aber wenn da jetzt echt schon panzer waren hätt ich mir die arbeit sparen können o.O!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
quote:
Originally posted by Red_SoN:
echt? wo? das modell is neu.....aber wenn da jetzt echt schon panzer waren hätt ich mir die arbeit sparen können o.O!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe bei Warehouse zwei Panzer da stehen! Wink

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen