Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
Project: Chaos Theory Website|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich hatte mal vor eine Chaos Theory Webite zu eröffnen, aber das nicht allein
Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
||
|
website?
was solln das bringen? reicht dir www.splintercell.com nicht? aber WENN du sie herkriegst und sie läuft könntest du ja auf das clanforum verlinken: http://85730.forum.onetwomax.de/ MfG SB.BurningDeath Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FgH_Yv3s1977, |
||||
|
|
|
Nimm dir ein Beispiel daran: www.pandora-tomorrow.de, www.splintercell3.de
(Ich find die Site um einiges besser, als die offizielle Homepage! Schade nur, dass da im Forum momentan nicht so viel los ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: n3me5is, mit freundlichen Grüßen Nemesis |
|||
|
![]() |
quote: Tolle Frage ... Also wer will denn jetzt? Oder möchte keiner Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
|
|
Schau mal bei Seit wann seit ihr im Forum? beim SCCT Forum.
Name: Six Echelon Page(soll werden): www.sixechelon.de.vu Look! ------------------------------ "Some people call that fate,I call it chaos theory." The Darkness is your friend... Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory- OUT NOW |
|||
|
|
|
Lust hätt ich schon. Was für preferenzen muss ich mitbringen? HTMLoder XHTML? CGI oder JAVA?
Wie gesagt: Bock hab ich schon. gruß DarkWarrior |
|||
|
![]() |
quote: 1. ICQ oder MSN (lieber ICQ) 2. Bisserl PHP (muss nicht) 3. Ideen 4. Den Rest klären wir über ICQ 314743002 oder @ MSN: lucas.tartsch@t-online.de Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
|
|
Ok,schick mir mal per PN wann du immer online bist.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Editor & Projekte
Project: Chaos Theory Website