Naja, jetzt verstehen wir auch, was UBI unter "kurz" versteht... Knapp ein Monat, respect; ich benutz "kurz" immer in Zeitabschnitten, wie "...ich geh kurz mal aufs Klo..."
Also ich hab sowas noch nicht im deutschen Forum gefunden, wenn ich mich nicht irre. Ich frag mich wer Defteck gemacht hat, die ist ja so grottig schlecht lol Minen haben keinen Sound usw.!Ich hab so gelacht...
Ja, da dies aber das Chaos Theory Forum ist, und man nicht davon ausgehen kann, dass PT-User da reinschauen, ist es angebracht einen Thread im richtigen Forum zu eröffnen, schließlich ist es ja kein CT-Editor. Heisst: Ich habe Recht
Sicher, hab auch nicht behauptet das der Thread nicht nötig ist. Aber ich meinte mit "Blitzbirne" auch eigentlich nur das wir, jedenfalls ein paar schon wissen das der Editor draußen ist Ja sorry, das Kommentar war eigentlich unnötig
quote:Originally posted by Ov3rRiDe--: also bei mir geht the squad auch nicht woran kann das liegen weil wenn ich die map lade dann stürtzt mein splintercell an wieso???
Les dir den Thread erstmal durch und besonders schau was für Links gepostet werden, dann hätten wir uns diesen Post ersparen können. Also ich finde die Squad Map ziemlich unfair, da man als Merc eigentlich fast alles überwachen kann in dem man auf dem "Hof" steht und immer einfach die Schreiben einzuschießen und Granaten reinwerfen.
@ Dark Devil (Sry für doppel Post) Nein Unfair ist die Map ganz und garnicht...Wenn du vor dem Spy Gebäude stehst (also wo die Spys Spawnen) unten Links... Ist eine HackKonsole mit der du die Fenster für eine bestimmte Zeit verschliessen kannst ;] Damit die Zeit auch reicht um im anderen Gebäude was damit anfangen zu können muss das natürlich im Team passieren ;D
nein man kann nicht NUR mit dem editor maps bauen, das spiel wird benötigt. desweiteren wäre es reichlich sinnfrei maps zu bauen für ein spiel das man nicht hat.
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
nö wieso ich kann die maps doch bei nem kumpel ausprobieren. dann werde ich zwar niemanden finden der die map mit mir zockt aba immerhin kann ich sie zogen