ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Map Editor draußen
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von HerrTee
Geschrieben am
Steht hier:
http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=829104331&m=9961001252

hier der direkte Link:
Mapeditor

Gibt auch 2 neue Maps, hoeren sich jedoch nicht sehr toll an
Defteck New Game und The Squat

Beiträge: 114 | Registriert: 04.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von The.Dark-Devil-2oo4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Blitzbrine. Roll Eyes
Nein Scherz, aber The squad funktioniert bei mir nicht. Nur "Deftech the new game". Heul

Beiträge: 1064 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, jetzt verstehen wir auch, was UBI unter "kurz" versteht... Wink
Knapp ein Monat, respect; ich benutz "kurz" immer in Zeitabschnitten, wie "...ich geh kurz mal aufs Klo..." Big Grin

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von HerrTee
quote:
Blitzbrine

Also ich hab sowas noch nicht im deutschen Forum gefunden, wenn ich mich nicht irre.
Ich frag mich wer Defteck gemacht hat, die ist ja so grottig schlecht lol
Minen haben keinen Sound usw.!Ich hab so gelacht...

Beiträge: 114 | Registriert: 04.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
Funkt bei jemanden The Squad

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
anscheinend gibts da nen fix dazu!Weiss wer wo
wie man die map fixt:
edit:http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=2561076052&m=3261031252

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: augustin3r,

Beiträge: 12 | Registriert: 31.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FgH-Aligator
Macht fun!

Beiträge: 299 | Registriert: 20.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Also ich hab sowas noch nicht im deutschen Forum gefunden, wenn ich mich nicht irre.

Klick.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The.Dark-Devil-2oo4,

Beiträge: 1064 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von HerrTee
Ja, da dies aber das Chaos Theory Forum ist, und man nicht davon ausgehen kann, dass PT-User da reinschauen, ist es angebracht einen Thread im richtigen Forum zu eröffnen, schließlich ist es ja kein CT-Editor. Heisst: Ich habe Recht Razz

Sicher, hab auch nicht behauptet das der Thread nicht nötig ist. Aber ich meinte mit "Blitzbirne" auch eigentlich nur das wir, jedenfalls ein paar schon wissen das der Editor draußen ist Wink
Ja sorry, das Kommentar war eigentlich unnötig Smile

also bei mir geht the squad auch nicht woran kann das liegen weil wenn ich die map lade dann stürtzt mein splintercell an wieso???

Beiträge: 21 | Registriert: 06.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Ov3rRiDe--:
also bei mir geht the squad auch nicht woran kann das liegen weil wenn ich die map lade dann stürtzt mein splintercell an wieso???

Les dir den Thread erstmal durch und besonders schau was für Links gepostet werden, dann hätten wir uns diesen Post ersparen können. Also ich finde die Squad Map ziemlich unfair, da man als Merc eigentlich fast alles überwachen kann in dem man auf dem "Hof" steht und immer einfach die Schreiben einzuschießen und Granaten reinwerfen.

Bild von SwissDevil3
kann mir einer mal erklären wo hin ich den oacken muss?

----------------------------
Die Dunkelheit ist dein Tod.
Denn da bin ich.

Beiträge: 157 | Registriert: 13.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FxMurder
Ja!!

Du musst den wie die Maps im SCPT Ordner entpacken...

SCPT >> Online >> und dann die jeweiligen Daten aus der RAR einordnen...

Beiträge: 181 | Registriert: 13.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FxMurder
@ Dark Devil (Sry für doppel Post)
Nein Unfair ist die Map ganz und garnicht...Wenn du vor dem Spy Gebäude stehst (also wo die Spys Spawnen) unten Links... Ist eine HackKonsole mit der du die Fenster für eine bestimmte Zeit verschliessen kannst ;] Damit die Zeit auch reicht um im anderen Gebäude was damit anfangen zu können muss das natürlich im Team passieren ;D

Greetz Murder

Beiträge: 181 | Registriert: 13.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SwissDevil3
und wie kann ich ihn dann öffnen?

----------------------------
Die Dunkelheit ist dein Tod.
Denn da bin ich.

Beiträge: 157 | Registriert: 13.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FxMurder
Sry für die späte antwort. In der Rar Datei ist eine .exe datei vorhanen PandoraTomorrow_Editor.exe ca.9MB groß... musste mal gucken...

Gruss Murder

kan man eignetlich nur mit dem map editor also ohne splinter cell 2 maps bauen oder geht das net ?

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
woa du horst, das topic is schon 2 jahre alt.

nein man kann nicht NUR mit dem editor maps bauen, das spiel wird benötigt. desweiteren wäre es reichlich sinnfrei maps zu bauen für ein spiel das man nicht hat.

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nö wieso ich kann die maps doch bei nem kumpel ausprobieren. dann werde ich zwar niemanden finden der die map mit mir zockt aba immerhin kann ich sie zogen

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen