ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Die neue Map das Schwimmbad!!!!!!!!!!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by VXX_ND_Micro:
Hey Sorry Frown
ich musste an mein bruder sein PC und der spinnt TOTAL
sorry verzeit mir das einemal bitte
Ist ja kein Beinbruch solange man aus Fehlern lernt und Du bist ja noch recht neu im Forum! Wink Also einfach nicht mehr machen und "Schwamm drüber"! Wink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rambuu-SW-1983
ihr habt ja recht die leiter fählt aber sonst ist die map wie ich finde und auch ne mänge andere echt gut.......

Beiträge: 54 | Registriert: 02.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by VXX_ND_Micro:
BEi mir ist nur Map und MApXbox da
bei euch auch ? wenn nicht dan weiss ich wieso sie bei mir nich geht Blink Blink

du hast vermutlich den gesamten packages ordener ersetzt!!! du hättest die beiden unterordner öffnen müssen, da wären die dateien drin gewesen

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sry ich hab erst jetzt gemerkt, dass das nicht der original ordner von ubisoft ist, sondern der download lol wahrschienlich hast du gar kein problem Wink

Beiträge: 553 | Registriert: 12.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VXX_ND_Micro
Ja die Map ist Schön aber eben Leiter fehlt Wink

Merc and Spy for good in the stone perpetuates

BildVXX_ND-Micro_2.JPG (6 KB, 11 downloads)

Beiträge: 275 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen