du schibst die datei einfach in maps xbox und wenn du möchtest kannst du sie umbenennen indem du aus ... .rar--> zu ... .sds machst. ich weis allerdings nicht ob das notwendig ist da ich noch nicht probiert habe. ich habe sie aber umbenannt und es kam kein fehler wie datei könnte beschädigt werden oder so probiers einfach.
ich glaub nciht, dass es es funzt wenn man rar zu sds macht!!! ihr müsst es mit winrar entpacken (wenn's eine rar-datei ist). gibt's auf Http://www.winrar.de zu ziehen!
du musst die maps in die richtigen ordner ziehen x:\programme\splinter cell pandora tomorrow\online\packages\ und dann :maps :mapsxbox :texturesxbox seltsamer weiße gibt's aber manchmal mehr und manchmal weniger dateien woran liegt das???
BOA JUNGE groß herum prahlen dass man ne map gemacht hat und dann die map nciht benennen boa es ist nix tolles ne map zu machen als ob das so schwer wäere ich hab keine bock bei euren maps immer herum zu probieren welche das jetzt also gib deiner map nen namen!
*g* machst du den le selber, dann siehst du mal was es heißt wenn die maps keinen namen haben. jeder drexautosave, wird dann in der liste aufgeführt, sowie jeder save, den du gemacht hast! wenn du einen server eröffnen willst musst du immer erst eine halbe stunde klicken, bis die erste original map kommt!!! hast du keinen editor, weiss ich nicht wo dein problem ist. ich kenn nur 4maps ohne namen (bis jetzt +g+)
wenn du meinst ich hab zwar ne map schon gemacht aber ist ja egal und die auto saves macht man in maps und splintercell läd die von mapsxbox also hat man da keinen autosav probleme! du hast nur ne große klappe nix dahinter informier dich mal lieber!
Hey ich hab WinRAR gesaugt und sie entpackt und dan in packages/.... in den ordner wo da stand reingetan. dan SC gestartet und siehe Da... das schwimmbad is nich da.... woran kann das liegen =?
Also ich hab mir die map gerade mal angeguckt und auf den ersten Blick würd ich sagen, sieht sie echt gut aus. Vor allem recht übersichtlich, so dass man nicht erst so eine Menge an Wegen auswändig lernen muss Muss die gleich mal testen, ob man sie auch gut spielen kann. @Ov3rRide-- Kann ja sein, dass du es einfach findest, eine map zu basteln. Aber man muss erstmal auch genug Geduld haben, eine vernünftige und vor allem gut aussehende map hinzubekommen. Allein der Umgang mit dem Editor reicht da oft noch nicht...
quote:Originally posted by VXX_ND_Micro: hiii... Also bei mir is nur Map und MapXbox da ises so bei euch auch..?
Bitte keine Doppelpostings / Dreifachpostings mehr, benutze stattdessen lieber den EDIT Button (das EDIT Symbol befindet sich direkt neben dem REPLY Symbol sowie dem NOTIFY Symbol und zeigt eine geöffnete Mappe mit Radiergummi)!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,