|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hilfe i krieg einfach splinter cell chaos theory nicht auf meien computer
bei der installtion steht fogendes problem: langue indepentent engine files d:/data2.cab pls helft mir |
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090, Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
omg |
||||
|
|
|
Er strebt den Job als Forenmod an.
@ Tabelebasco: Mehr als unnütz^^ Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Nein, niemals!
Als Mod für Ubisoft... nein danke. Außerdem darf man als Mod nicht so nett sein wie als "Normalsterblicher", da man sonst Probleme mit dem Arbeitgeber bekommt... Außerdem finde ich meinen Post ca. 101x sinnvollder als deinen, Tabasco.! Aber wisst, ihr, was ich komisch finde? Dass der sich nimmer rührt! Hab ihn doch so nett begrüßt. Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
K.
Standard. |
||||
|
Hi,
ich hab mal ne Frage: Wie knackt man beim Training von "Tom Clancy's Splinter Cell" das Schloss?? Ich bin einfach zu blöd dafür^^ |
||||
|
![]() |
Das Problem wurde gelöst.
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|