ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Statt F4 vlt. TAB?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann man in irgendeiner .ini ändern das man die cheat konsole mit TAB oder irgendeiner andern taste öffnen kann? weil meine f4 tasten funzen in spielen nich -.-

Danke

Beiträge: 1 | Registriert: 02.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du hast mehrere F4-Tasten? o_O

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by LostBLN:
Kann man in irgendeiner .ini ändern das man die cheat konsole mit TAB oder irgendeiner andern taste öffnen kann? weil meine f4 tasten funzen in spielen nich -.-

Danke

kannst du vielleicht einfach aufhöen zu cheaten?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1161 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dance Ich liebe dich LostBLN Dance
Alter, geh sterben, cheaten ist scheiße...

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
Angry Blue Guy cheaten ist doch voll langweilig, da kann man sich ja gar nicht über einen sieg freuen Heul

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
lol.

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Du hast mehrere F4-Tasten? o_O

Was soll ich den sagen, ich hab 2x die "V" Taste. Bei mir is nen Druckfehler mit dem "W"

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich bin dafür, dass du uns erst erklärst warum du denn cheaten willst Smile

Danach sage ich dir, dass ich sowas von überhaupt keine Ahnung habe...und das du wohl lieber AadR4 zocken solltest =)

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Soweit ich weiß, kann man es nicht ändern. Ich weiß aber nichts von sowas... Deshalb empfehle ich dir, das Spiel ohne Cheats zu spielen und wenn du es nicht schaffst, dann ist es nichts für dich. Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen