|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi,
ich hab da ein Problem ich komm mit dem Editor nicht klar. Gibt es irgentwo Deutsche Totorials für den Editor ? Wenn es das geben sollte kan mir jemand dan nen Link machen ?? THX im Vorraus. _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Red_Sun ist im Forum unser großer Mapper.
@Red_Son: Du bist gefragt! *g* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
geht mal auf die 2 seite des mapeditor forums wenn es für PT kein deustches gibt dann auch nicht für CT habe ihr alle den kein übersetzungsprogram ich schon... allso kaufen ^^
ps: kann es dir ja schicken... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Octron_R76, |
||||
|
|
|
deutsche tutorials gibt es nich, und übersetzer empfehle ich dir nciht da er auch die ganzen namen mitumwandelt....
btw: wer zur hölle is Red_Sun....hat das was mit kirsch-caprisonne zu tun? Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|