ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    My new map comeing soon...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Nation_ger
Geschrieben am
Allso hier ein paar bilder meiner neuen map die noch ein bischne dauern wird zu den bildern gebe ich KEIN KOMENTAR !

Geschichte der map: Die CIA hat herrausgefunden wo die ARGUS PMC denn anschlag auf die RIVER MALL geplant haben jetzt sind die spione gefragt um die rästlichen Komandoposten der ARGUS PMC aufzuspüren Ihr erstes ziel ist ein altes haus dort müssen sie Die daten sichern und informationen besorgen Aber forsicht unser überwachungssatelit hat Bewegungen im haus angezeigt Möglicherweise AGRUS Wachleute Viel glück <<<< Fortzetzung folgt >>>>

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nation_ger,

Beiträge: 55 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sieht ganz nett aus^^ aber die story is übel: die argus haben doch keienn anschalg auf river mall verübt lol. argus is ein söldnerunternehmen, das zur bewachung von irgendwelchen geräten die sie nicht kennen angeheurt wurden, und da sie geld kriegen stellen sie keine fragen^^ aber trotzdem sind das nicht die "bösen"

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
NIEDER MIT ARGUS NIEDER MIT ARGUS stell dir einfach vor die ARGUSLEUTE währen modern talkin Und den würdest du doch auch nicht zuhöewn allso break a neck ^^

Achso frage mit dem speichern um ein bild in die lobby zu kriegen allso denn screen wie sind die anderen befehle für ladevorgang von spy und merc ?

Beiträge: 55 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
kannst du das mal anders formulieren damit ich verstehe was du meinst^^

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
argus böse, Modern talkin scheiss musik ^^ an beiden Fraktionen Schmerzen zufügen ^^

Bild von Nation_ger
Ich habe auch etwas so eingebaut das es wie ein RETINA SCEENA funktionirt die mercs müssen sthnbleiben um etwas an oder auszuschalten aber in der zeit können die spy denn merc schnappen ^^

Bild von Fettes-Wiesel
Hmm , also die Map sieht ganz gut aus , aber storytechnisch.... Ich gebe mal meinen Vorschlag ab Wink

Um herauszufinden wer die Auftraggeber der ARGUS sind , infiltriert Shadownet das ARGUS HQ um dort die Kundenliste runterzuladen. Diese Listen sind in ( ? ) Computern gespeichert und man muss den Zugriff auf diese Listen auf mindestens ( ? ) Computern freischalten. Wenn man die Listen hat kann man das Third Echelon informiernen. Achja , bei ARGUS schieben dann in dieser Nacht 2 Wachmänner Wache Wink

Beiträge: 492 | Registriert: 04.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nation_ger
Wieso Fettes wiesel und nicht FETTER BOSS dein idee is gut übernehme ich danke

FRAGE: WEIS EINER WIE ICH DEN SOUND VOM DONNER IN VERSCHIEDENEN ABSTÄNDEN MACHEN KANN WEIL IMMER NACHEINANDER EIN DONNER IS NEN BISCHEN UNREAL ODER ? ACHSO DANN WOLTE ICH NOCH WIESEN WIE MAN IN ABSCHNITTEN NEBEL MACHT KANN MIR DAS BIDDE AUCH EINER SAGEN ?

Bild von Nation_ger
Hier ich gebe euch mal ein KLEINEN abschnitt aus meiner map es gibt keine missionsziele mann kann sie aber erkunden und gebt mal bitte euer komentar bug bitte melden

Map is zu ende pechgehabt nix zocken ihr jetzt könnt hahahh

Bild von Nation_ger
pROBLEM WENN ICH EIN EIGENES staticmesh gemacht habe und es in meine map tuhe und dann eine andere map öffne und dann wieder meine sagt er mir das die datei weg währe und nicht geladenwerden konte was nun ?dann tuhe ich sie wieder in die map rein MEIN STATICMESH und das gleiche wieder wenn ich spiele ist es nicht da

Bild von Llanfirepooch
Wenn du einen StaticMesh einfügst, musst du das Package im StaticMesh-Browser erst abspeichern (Diskettenknopf)

Donner in regelmäßigen Abständen:
Du musst nen Trigger benutzen, der nen Sound auslöst...

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok mit den mesh ok aber mit dem doner wie stelle ich die abstände im soundtrigger ein

Beiträge: 4 | Registriert: 17.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_DarkRodent
Also bei mir funzen die Bilder nicht. whisper

Beiträge: 177 | Registriert: 01.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habe sie auch wieder gelöscht ^^

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_DarkRodent
Dann tu sie wieder drauf ;D

Beiträge: 177 | Registriert: 01.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier die bilder

keine lsu wieder alle hierein zu stellen ^^

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_DarkRodent
Na also geht doch, danke Smile
Sieht also schonmal ziemlich krass aus... freu mich schon Smile