Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von D4SkNu7
Geschrieben am
Hi,
ich hab mir alle TUTs durchgelesen die ich zum mappen brauche und hab die Basic skills drauf aber jetzt brauch ich Splintercell spezifisches Wissen wie die Sache mit dem GeometricEvent Tool.
Kann mir wer sagen wie es funktioniert und was ich dabei beachten muss?

Danke im vorraus.

Beiträge: 3 | Registriert: 05.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_silver
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Herzlich Willkommen im Forum! Big Grin

Schau dir einfach auf deiner Chaos Theory DVD unter Extras/ VersusMapeditor/ doc die GeometricEvent doc-file an. Da steht alles drinnen was du wissen musst.

Beiträge: 76 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von D4SkNu7
Danke! Smile
Nur es gibt folgendes Problem:
Wenn ich versuche es zu öffen,
schreibt mir Wordpad:"Grafikkonvertierungsfilter konnte nicht geladen werden" und crasht dann.
Gibt es die files nicht als PDF?

Beiträge: 3 | Registriert: 05.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
nein nur als doc. wordpad empfiehlt sich sowieso da die grafiken wichtig zum verständnis sind
hast du kein ms word oder kompatibles programm? star office vielleicht? (war bei mir standartmässig drauf *würg is das bullshit^^)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN,

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von D4SkNu7
Doch es gibt sie.
Hab mich hinter google geklemmt und sie gefunden.
Ironischer Weise sind sie auf dem englischen ubi.com Forum zu finden. Big Grin
Hier
Trotzdem danke! Smile