ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Brush has NULL Material References
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Cultist
Geschrieben am
Wenn ich n raum erzeuge und dann alles mögliche darein mache spawn etc. und dann auf Build All gehe oder nur auf Build Geometry sagt er mir das der Raum/Brush NULL material refenrences hat. Was tun?

Beiträge: 10 | Registriert: 28.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das bedeutet dass mindestens eine wand keine texturen zugewiesen hat

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
wer isn das oO

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Red_SoN:
wer isn das oO

Sowas wie Smith's Oma nur diesmal mit 'ner neuen Tour.

Beiträge: 1988 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Öhm... hab hier ein nettes Prob...

Hat irgendjemand irgendeine Idee? Red? Big Grin Brauchst du irgendwelche Infos?

Hattest du sowas schonmal?

http://img158.imageshack.us/img158/6433/maperrortq3.jpg

Was noch zu sagen wäre: Es ist alles i.O., wenn ich die Map über den Editor starte. Wenn ich bzw. andere sie aber im Spiel starten, ist entweder de Sicht wie oben beschrieben, oder sie starten mit halber Lebensenergie. Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen