Ich hab mir gedacht, U- Bahn ist viel zu klein. Deshalb hab ich diese Armageddon - Zestöene Gegend vergrößert. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt
hab ich Gassen der Stadt eingefügt. da könnt ihr jetzt als Merc, und als Spy hin. In der neuen version müsst ihr 2 von 4 Computer hacken. Paar Bugs wurden behoben. Have Fun!
quote:Originally posted by FgH-Aligator: komisch welchen bowser benutzt du? hast du nen download manager? Auf welches symbol klickst du
Jetzt aber bitte nicht für jede Erneuerung Deiner Map oder jede neue Map einen Thread eröffnen, ja? Mach doch bitte vom ULTIMATIVEN NEW MAPS Thread Gebrauch denn dann bleibt (oder wird) auch alles schön übersichtlich!
ich weis nicht was ich für einen browser benutze aber ich weis, dass ich den aol popup blocker drinn habe. woher weis ich was für einen browser benutze und wie kann ich ihn so einstellen , dass ich mir deine map downloaden kann?
Download-Ticket RESERVIERT. Bitte 20 Sekunden warten. Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account. dann kommt nach 39 min: Download: uba.zip. dann klicke ich auf uba.zip und dann zählt er wieder von vorne!
Das ist komisch. mit was ladest du es? Internet Explorer,AOL,Mozilla e.t.c? Vieleiecht musst du Pop Up blocker ausmachen. hast du n Pentium oder AMD Prozessor? weil der download geht nur mit Pentium (leider -.- steht auch da, ich lads noch wo anders hoch)
Ich kann die Map runterladen und spielen. Schön gebaut, teilweise aber schlecht texturiert... Und in dem großen Raum sind mehrere EchelonLights, das frisst an der Framerate... Aber sonst ist dir die Map wirklich sehr gut gelungen. Respekt ^^
Thx! Ich weiss ich habs shit texturiert, aber da kam immer son fehler, wenn ich die textur auf die häuser machen wollte^^ Weil die fenster ja viel zu klein sind. Aber was solls.
PS: Ich wusste net wie mann SkyZone macht. Darum hab ich sterne textur oben in den gassen genommen. wie mach ich Skyzone, das mann die stadt sieht, anstatt die sterne? So Ähnlich wie bei Mounth
he FGH_aligator habe ne ide ne ok und zwar hast du lust mal ne richtig fette map mit mir zu machen ? hoffe du weist wie man nds"s einfügt wenn nicht ich weis es
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BoBo.LoGo,
wilkommen im forum. aber es wäre schön wenn du nicht topics ausbuddelst die bereits 1 jahr alt sind nur um "hi" zu sagen, das is spam
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?