ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    Wie kann ich die Rasterskalierung ein, bzw ausschalten??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Beim Verschieben in der Top, Front oder Side Ansicht bewegen sich die Objekte normalerweise auf den Rasterlinien.
Irgenwie habe ich es geschafft, dass sie das nicht mehr machen (auch bei 256:256:256...)

Kann man die Skalierung irgenwie ein oder ausschalten???

Beiträge: 4 | Registriert: 27.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Almdudler!

Du kannst das Gridsnapping ein- bzw. ausschalten, indem du ganz unten links, jedoch rechts von der Toolbox auf das gerasterte Quadrat klickst. Daneben kannst du dann auch noch die größe dieser Raster einstellen. Das Runde rechts daneben ist dasselbe für das Drehen von Objekten.

Gruß Alex

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, du hast mir sehr geholfen!

Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 27.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Gern gescheh'n Wink

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen