ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Editor & Projekte    ERainVolume Vergrößern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute allso ich will mein ERainVolume vergrößern mit dem VertixEditing hatte mir mal einer gesagt das das geht weil mit dem Actor Scaling geht es ja nicht allso wie kann man das machn ?

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
Geschrieben am Beitrag ausblenden
in den rainvolume properties kannst du bequem die gewünscht grösse eintippen.... was auch kein problem is wenn man etwas zählen und rechnen kann (und das kann sogar ich mit mathe-fehlkurs)

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wie heist die option ?

Beiträge: 44 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
wie wärs wenn du einfach mal die properties öffnest und nachsiehst? wird wphl irgendwas mit size, scale oder x/y bzw u/v werten sein...

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen