Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
man man man hab ich mir den arsch abgeschuftet und endlich kann ich dit jutsu wurde aba auch zeit eh...meine hand wurde scho ganz wund... :/
wie ihr glaubt mir nich? xD

allet klar? ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa,

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was solln der mist

Beiträge: 305 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieht irgendwie lustig aus xD .. Aber schöner Fake mit nem Handy Blitz es blau zu Färben hahahhaha xDDDDDD

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was der mist soll? n ergebniss der langenweile...is das so schlimm mein süßer?
ihr schreibt ja sont imma über so unglaublich intresante themen also steuer ich mal was zur unproduktivität dazu mein bästä Wink

und HÄÄÄ was fürn handy ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa,

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Lol auf dem 2. Bild siehst du aus wie Pete Wentz.

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Kimimaro93

was regst du dich so auf^^
ist doch geil^^

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich finds auch geil XD

Beiträge: 41 | Registriert: 04.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
jeah geil man und kannste das auch mit deinem schattendoppelgänger kombinieren xDDDD Horse

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dragon_Revo
Hehe!
Setz doch die bilder nebeneinander dann haste Kagebunshin Rasengan combiniert mit Ultimate, dann müsstest es noch größer machen und rötlich =)

Beiträge: 57 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ih meint futon rasen shuriken?
hab ich auhc scho drüber nachgedacht aba dit is schwer zu machn wegen den wellen um die kugel rum ^^

Ich kann CHIDORI man echt geil !!!!! Weißt als ich ausrastete hie rin meinem Zimmer bildete sich ein Blitzartiges in meiner Hand .... Als ich es dan gg die Wand probieren wollte ........ habe ich es geschafft ein loch reinzubringen ...................

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sowas passiert mir imam wen nich mit na ollen im bett bin :O

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use