ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Fehler bei Naruto Rise of a ninja !!!! Stehe vor der Kampfarena komme aber nicht rein !!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin vor der Kampfarena!
Ich habe 25/25 Missionen, 24/24Soziale Quest und 80% Beliebtheit. 18/20 Versteckspiele, 8/20 Rennen und 8/10 Ramenlieferungen. Habe gegen jeden gekämpft aber ich komme nicht rein bitte helft mir!!!

Beiträge: 5 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du das Spiel schon durch hast , dann kannst du nicht nochmal in die Kampfarena.Hoffe ich konnte helfen.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das Problem ist ich war nie in da Kampfarena und hab nie gegen Gaara gekämpft!!
Ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen wäre echt nett!! LG

Beiträge: 5 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Wie kannst du eigentlich die ganzen missionen schon geschafft haben, wenn du noch nicht gegen gaara gekämpft hast?
Mit Kampfarena meinste diese rundliche Gebäude wo Jiraya davorsteht, nicht das du hier was anderes meinst^^.

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja genau das meine ich, aber das Problem ist eben das ich alle Missionen geschafft habe. Obwohl ich nie in der Kampfarena war oder gegen Gaara gekämpft habe.

Bild von NarutooUzumaki
Dann ist das bestimmt ein fehler im spie.Hast du vielleicht schonmal per xbox live einen Charakter wie zum bsp. Shikamaru gedownloadet?Weil damit gibt es bei einigen Leute Probleme, die den Charakter gedownloadet haben und im Story-Modus auf einmal Probleme hatten.

Am besten du löscht den Charakter einmal(wenn du einen Charakter per xbox live gedownloadet hast) und probierst nochmal, ob du immer noch Probleme hast.

Du kannst natürlich nochmal von vorne anfangen, aber wer weiss ob das problem dann weg ist.

Das hab ich Forum schon gelesen. Aber ich hab nichts gedownloadet. Achja danke das du dir die Zeit nimmst um mein Problem zu lösen. Ich hoffe das wir den Fehler finden, weil es ist wirklich schade wenn ich die story nicht zu Ende spielen kann.

Bild von NarutooUzumaki
Aber gegen Neji hast du schon da drin gekämpft oder nicht?
Was war denn deine letzte Mission?

Nein gegen Neji hab ich nicht gekämpft! Und die letzte Mission war die von Jiraya ( er ist bzw steht vir der Kampfarena).

Bild von NarutooUzumaki
Wenn du schon einmal gegen Neji in der Kampfarena gekämpft hast kannst du nicht nochmal hinein.
Du hast noch nicht gegen gaara gekämpft?Dann schau mal auf die Karte ob da ein kreuz ist oder lauf mal überall hin, weil die letzte Mission ist der Kampf gegen Gaara und der findet nicht in der Kampfarena statt.

Bild von GreenGoblin1989
Schau mal bei deinem Spielerprofil nach und guck mal ob du bei RoaN schon die Erfolge freigeschaltet hast, weil wen die schon freigeschaltet sind könnte es vielleicht sein das ein freund oder bekannter vielleicht auf deinem Spielstand weitergespielt hat dauert ja net lange wen man in die Kampfarena geht würde mal sagen 30 min reichen dicke um von dem Punkt an durchzuspielen.

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Fehler bei Naruto Rise of a ninja !!!! Stehe vor der Kampfarena komme aber nicht rein !!

Terms of Use