Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wer hat schon alle neben sachen gemacht?
Ich brauch noch ein ninja-rennen,
einen Liebeskranken und eine Ramenlieferung.
Aber das letzte ninja rennen is unmöglich 77 checkpoint ich kom gerade mal bis 30!

Beiträge: 20 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
haste scho alle münzen

Beiträge: 56 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die münzen werden immer mehr
auserdem red ich von den sachen die die dorfbewohner glücklich machen.

Beiträge: 20 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab alle rennen alle ramen und alle versteck spiele mir fehlt ein liebeskranker...
k.a. wo der is
das letzte rennen is zeimlich einfach..also fand ich habs ohen probleme geschafft

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab ne frage bei mir steh immer ich soll noch trainieren warum

Beiträge: 56 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du must die rennen nach der reinefolge machen musst auf der karte gucken welches rennen blinkt

Hab alles außer die Münzen wird schwierig alle zu finden...

Beiträge: 16 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann mir einer sagen, wo ich das letzte Versteck von Konohamaru finde?

Beiträge: 2 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@X-Zangetsu
dann kannste ja bestimmt im Thread "liebeskranke" was posten.

blacksoul0:

der letzte konohamaru versteckt sich auf einen der dächer/türme die da sind wo der blaue kreis inner mitte ist.
er versteckt sich als baum^^
ps: kann nicht mal wer ne karte posten wo alle liebeskranken eingezeichnet sind,bitte?
napukin^^der hat alle liebeskranken,der hat auch 100 % der Dorfbewohner
ohh wurde ja schon gemacht mit der karte ok sry xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa,

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Joa wer schon alle Liebeskranken hatt der soll einfach mal in den Karten Thread posten . Den ich glaube einige hier hätte schon 100% wenn mal jemand versucht mit 21/22 oder 20/22 oder am besten 22/22 nochmal sucht und es zur liste hinzufügt wie gesagt mir hatt sie geholfen ich habe jetzt 2 Liebeskranke schon gehilt und denke sie hilft euch auch wenn ihr versucht eure Daten anzugeben wo sie liegen .

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kurze frage zu den münzen ich hab 572/582 und 112/117 hat vllt jemand Tipps wo ich die letzten 15 finde ??

Beiträge: 17 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Saske_Uchiwa:
blacksoul0:

der letzte konohamaru versteckt sich auf einen der dächer/türme die da sind wo der blaue kreis inner mitte ist.
er versteckt sich als baum^^
ps: kann nicht mal wer ne karte posten wo alle liebeskranken eingezeichnet sind,bitte?
napukin^^der hat alle liebeskranken,der hat auch 100 % der Dorfbewohner
ohh wurde ja schon gemacht mit der karte ok sry xD

Sry,dass mit napukin stimmt ned zumindest bis jetz noch nich weil der hat durchn bug 100 % xD

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab ma ne farge bei mir taiuchen keine neuen renne mehr auf waran kann das liegen und ich hab noch net alle 20?

Beiträge: 15 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi ich komm einfach nimma weiter mir fehlen jetzt noch insgesamt 39 münzen 30 alte und 9 goldmünzen kann mir einer sagen wos viele münzen gibt weil vllt hab ich was übersehen thx im voraus

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use