Wer hat schon alle neben sachen gemacht? Ich brauch noch ein ninja-rennen, einen Liebeskranken und eine Ramenlieferung. Aber das letzte ninja rennen is unmöglich 77 checkpoint ich kom gerade mal bis 30!
hab alle rennen alle ramen und alle versteck spiele mir fehlt ein liebeskranker... k.a. wo der is das letzte rennen is zeimlich einfach..also fand ich habs ohen probleme geschafft
der letzte konohamaru versteckt sich auf einen der dächer/türme die da sind wo der blaue kreis inner mitte ist. er versteckt sich als baum^^ ps: kann nicht mal wer ne karte posten wo alle liebeskranken eingezeichnet sind,bitte? napukin^^der hat alle liebeskranken,der hat auch 100 % der Dorfbewohner ohh wurde ja schon gemacht mit der karte ok sry xD
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa,
Joa wer schon alle Liebeskranken hatt der soll einfach mal in den Karten Thread posten . Den ich glaube einige hier hätte schon 100% wenn mal jemand versucht mit 21/22 oder 20/22 oder am besten 22/22 nochmal sucht und es zur liste hinzufügt wie gesagt mir hatt sie geholfen ich habe jetzt 2 Liebeskranke schon gehilt und denke sie hilft euch auch wenn ihr versucht eure Daten anzugeben wo sie liegen .
der letzte konohamaru versteckt sich auf einen der dächer/türme die da sind wo der blaue kreis inner mitte ist. er versteckt sich als baum^^ ps: kann nicht mal wer ne karte posten wo alle liebeskranken eingezeichnet sind,bitte? napukin^^der hat alle liebeskranken,der hat auch 100 % der Dorfbewohner ohh wurde ja schon gemacht mit der karte ok sry xD
Sry,dass mit napukin stimmt ned zumindest bis jetz noch nich weil der hat durchn bug 100 % xD
hi ich komm einfach nimma weiter mir fehlen jetzt noch insgesamt 39 münzen 30 alte und 9 goldmünzen kann mir einer sagen wos viele münzen gibt weil vllt hab ich was übersehen thx im voraus