Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mir ne Xbox geholt und will endlich Xbox live einstellen. Habe ein DSL Modem von Alice und verbinde die Xbox 360 mit mitgeliefertem kabel mit dem Modem.Danach mache ich diesen Test dann kommt erst Verbindung zum Gerät oder so steht. aber bei IP-Adresse is felgeschlagen Frown .Ich habe irgentwo gelesen das ich meine Alice benutzerdaten bei diesem PPoE oder wie das heisst angeben soll weiss aber nicht wie das geht auch welche IP ich eingeben soll (keine Ahnung Frown Frown )
Bitte helft mir dann kann ich auch endlich online zocken.
Frown

Ahja PS:sry das, das eigentlich nix mit Rise of a ninja zutuhn hat.BRAUCHE ABER DRINGEND HILFE BITTE !!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Savorap91,

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du bei IP adresse manuell oder automatisch? Normal sollte es auf automatisch stehen. Ich hatte am Anfang auch dieses Problem habe dann meinen Router konfiguriert und dann ging es. Allerdings weiß ich nicht wie das bei Alice funktinoieren soll, vielleicht mal bei Microsoft anrufen oder bei Alice.

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielen dank aber habs jetzt geschafft Wink
Ey wer lust hat aufn Match ich heisse Savorap im game

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use